Zum Inhalt

Die Suche ergab 54 Treffer

Re: Ducati Panigale V2 955 Renntrim

Nephalem hat geschrieben:und ne 800 3Zyl darf nicht wegen 35 ccm? na toll...
Bei BTR performence ist die f3 für die ssp berechtigt

Re: Ducati Panigale V2 955 Renntrim

Lasagnenpony hat geschrieben:Ich kann dir leider nichts zum Moped sagen, aber wo darf man bitte mit einem 955ccm V2 in der SSP mitfahren??

BSB, ab 2022 Wssp, GH-moto, Btr, usw

Ducati Panigale V2 955 Renntrim

Hallo

Bin am überlegen ob ich mir eine V2 zulege. Hat jemand Erfahrung über eine ganze Saison, und wie ist der Leistungsunterschied zu einer 600er da Sie berechtigt ist in der ssp zu Starten?

Danke

Re: Akku Schlagschrauber !?

Milwaukee M18 Schlagschrauber 1350NM

Re: Welches Downshifter Blipper System Verwenden

Ich konnte nun auch letztes WE endlich das Translogic Syst. an meiner R6 testen. Der QS ging mit den vorgegebenen Zeiten erste Sahne, einzig die Auslösekraft habe ich auf eine LED runter gestellt. Mit dem Bilpper hatte ich allerdings auch die Probleme wie loew87. Gänge gingen sehr hakelig und hat a...

Re: Welches Downshifter Blipper System Verwenden

Hat jemand schon die Blipzeit beim Translogic verändert oder ist die Werkseinstellung optimal?
Falls jemand mit dem System in einer Rj15 unterwegs ist welche Einstellungen fahrt ihr?

Danke
Löw Günter

Re: Welches Downshifter Blipper System Verwenden

Hallo Bin am Wochenende das erste Mal mit dem Translogic unterwegs gewesen runterschalten funktioniert aber nur mit starken kraft aufwand zwischengasstoß ist zu hören. Habe den 12V anschluss direkt an Plus gelegt nicht über den Bremslichtschalter. Am Ständer flutschen die Gänge Butterweich rein, bei...

Re: Rn32 blipper

Ich tippe mal auf den stecker vom drosselklappensensor und gaszugsensor vertauscht so wars bei meiner r6 muss aufs gaszug poti

Re: Yamaha RJ 15 Drehzahl-Signal KIT Ecu

Probier es direkt am Kurbelwellen Sensor zu nehmen

Re: suche zweifarbige Startnummern

Wolfgang vom BO hat geschrieben:
87-loew87.jpg
Bitte in 87 in blau und rot jeweils 3x für in eine R6 fürs Plexi 1x und 2x für die Seitenteile.
Preis und sontiges biite per Mail
loew87@hotmail.de

Danke
Löw Günter