Zum Inhalt

Die Suche ergab 2079 Treffer

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Und wenn man jetzt die beiden Aussagen kombiniert hat man fast den Artikelinhalt, MM93 hat eine Runde vor dem Abflug schon ein Problem bemerkt, aber wohl nicht angemessen darauf reagiert oder die richtige Vorgehensweise für das Bremsproblem gewählt und in der folgenden Runde hat es ihn halt gepackt....

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

na - da waren schon zwei bis drei Sensationen möglich...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Screenshot 2024-04-14 214544.png
Screenshot 2024-04-14 214544.png (556.35 KiB) 379 mal betrachtet
Hammergeiles Rennen!

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Oh Mann, was ist mit Binder los? Da läuft heute Nix zusammen. Acosta Hammer. MM ist auch bereit für nachher!

Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Screenshot 2024-04-11 061126.png Jieeehaaaaaw - oder so. Auf nach Texas! Screenshot 2024-04-11 055948.png Vielleicht funktioniert ja die Honda hier wieder oder Marquez holt seinen ersten Nicht-Honda-Sieg... Screenshot 2024-04-11 060710.png Strecke: Screenshot 2024-04-11 055927.png Zeiten: Freitag: ...

Re: GP-News

Schade, der hätte auch gut auf die Aprilia gepasst.

Andererseits WM war er schon, warum nicht noch für Yamaha weiter machen, die finden keinen besseren zur Zeit.

Re: GP-News

Der Fotograf des Ducatibildes freue sich, einer der ersten zu sein, der die 24er ohne Verkleidung ablichten konnte. Ärgerte sich aber weil sein Autofokus die Startnummer perfekt scharf gestellt hat und der interessante Teil des Bildes eher unscharf ist. Honda hat im Cockpit auch noch Platz für … Sel...

Re: GP-News

https://www.crash.net/motogp/news/10462 ... -intensify

BMW ab 2027 in der GP?

Man müsste mal zählen wie oft BMW und MotoGP zusammen genannt werden.

Re: DLC 2024

Shit.

Re: WSBK & WSSP-News

Bei manchen Leuten ist es halt so, wenn sie nicht meckern können, war es schlecht…