Zum Inhalt

Die Suche ergab 176 Treffer

Re: RIP William Dunlop

R.I.P

Re: R.I.P William Dunlop

R.I.P

Re: SC59 läuft viel zu fett und Probleme mit HRC Ecu

Hallo,

ich schrieb

"Ori-Kabelbaum und Steuergerät rein"

Gruß

Re: SC59 läuft viel zu fett und Probleme mit HRC Ecu

Nicht messen... Umbauen!

Wenn die Einspritze Ok ist, läuft das auch mit Originaler ECU.

Re: SC59 läuft viel zu fett und Probleme mit HRC Ecu

Hilft alles nichts...

Ori-Kabelbaum und Steuergerät rein.

Den Rest so lassen.

Egal ob der HRC-Kit angeblich gut lief.

Wenn die Kiste dann normal läuft, kann es nur am "gebraucht erworbenen HRC... liegen"

Gruß

Re: SC59 läuft viel zu fett und Probleme mit HRC Ecu

Hallo,

Der Sensor ist WICHTIG !! Der hat selbst mit der HRC-ECU viel mit Mapping und so zu tun.

Gruß

Re: SC59 läuft viel zu fett und Probleme mit HRC Ecu

Hallo,

rede mal mit dem Forumsmitglied Normen wegen einer anderen Einspritze...Nach dem Benzindruckregler kannste auch

schauen. Welches Mapping ist den auf der ECU.

Gruß

Re: SC59 läuft viel zu fett und Probleme mit HRC Ecu

Hallo, "Über den Winter wurde geändert:" - Hrc kabelbaum und ecu ( Bis auf das Mapping sagen wir mal OK ) - neue zündkerzen ( Welche ?? , und sind die Spulen-Stecker noch OK ?? ) - die Drosselklappe war draußen ( Hoffentlich nun alles Richtig eingestellt... ) - die ganzen sensoren für das ...

Re: SC59 läuft viel zu fett und Probleme mit HRC Ecu

FOTO...

Gruß

Re: SC59 läuft viel zu fett und Probleme mit HRC Ecu

Hallo,

Trichter unbedingt mal wechseln. Alle Stecker und Schläuche überprüfen. Sekundärluft ausgebaut ( wie verschlossen ?)