Zum Inhalt

Die Suche ergab 850 Treffer

Re: Leute für Renntrainings Raum Aachen gesucht !

KlausAC hat geschrieben:Harry, hast Du denn vielleicht Lust auch in unserer WhatsApp-Gruppe zu sein? - Ist ja nichts Verpflichtendes, sondern lediglich eine Option.

Bis später - Der Klaus
Ja gerne, vom alter her passe ich ja gut dazu ;-)
ich schicke dir meine Nr per PN

Re: Leute für Renntrainings Raum Aachen gesucht !

Dann melde ich mich auch mal zu Wort :-D Eigentlich habe ich die Renne schon vor langer Zeit aufgegeben, aber ab und zu juckt es mich wieder und ich fahre dann in Mettet oder Zolder. Pitbike habe ich auch, aber so richtig zum fahren bin ich noch nicht gekommen, ich war erst 1x in Wuppertal und 1x in...

Re: Malcor: Unterschied zwischen Stahl und Alurahmen

Ich habe eine Malcor Superracer aufgrund meiner Körpergröße von 1,89m und meinem jugendlichen Alters :mrgreen: und da habe ich schon Mühe meine Gräten unterzubringen :wink: Ich würde dann einfach mal auf Deinem 'Chopper' probesitzen und schauen, ob meine 15 Minder-Zentimeter mir zusätzlichen Komfor...

Re: Malcor: Unterschied zwischen Stahl und Alurahmen

Ich habe eine Malcor Superracer aufgrund meiner Körpergröße von 1,89m und meinem jugendlichen Alters :mrgreen: und da habe ich schon Mühe meine Gräten unterzubringen :wink:

Re: Malcor Superracer - Gabel streift Bremse

ich habe auch eine Malcor Superracer und hatte mir direkt beim Kauf die härteren Federn mitbestellt. Die mitgelieferten Federn sind allerdings kürzer als die verbauten und somit habe ich sie erstmal beiseite gelegt :huh:

Re: Grüße aus Aachen und ein paar Fragen

Hallo Nachbar
ich würde die R6 nehmen, schnell unkompliziert und jede Menge Teile im Fahrerlager :icon_thumleft

Re: Klaus aus (der Nähe von) Aachen

KlausAC hat geschrieben:
Bremsklotz hat geschrieben:Willkommen Nachbar :icon_thumleft
Der Name Bremsklotz hat mich nicht losgelassen; gerade bin ich darauf gekommen: Wir haben gemeinsame Bekannte (Claudia K., Tom N., Günni).
na guck, so klein ist die Welt :D

Re: Klaus aus (der Nähe von) Aachen

Willkommen Nachbar :icon_thumleft

Re: Zeigt her eure Pitbikes

Hier mal meine Malcor 8)

Re: Ringfahren - durchschnittliches Budget/Jahr?

soll das Pitbike mit eingerechnet werden :mrgreen: