Zum Inhalt

Die Suche ergab 47 Treffer

Re: Reifenbild

In Rijeka sollte man auch 1,25 bar heiss fahren !!! ;) Höre ich zum ersten Mal. Wir fahren alle 1,6 heiss, sogar der Reifendienst vor Ort empfiehlt das... Nein das stimmt! 1,15 Bar mit Reifenwärmer und am Hinterrad so weich wie möglich. Zumindest bei Dunlops. Gilt aber nur für Rijeka und nur für de...

Re: Reifenwahl für das erstemal Rennstrecke

In Rijeka würde ich dir meiner Erfahrung nach auf jedem Fall zu Dunlop raten, da diese am haltbartesten sind, denn diese Strecke ist Reifenmordend Also das würd ich so jetzt nicht behaupten. Wenn das Fahrwerk passt und du eine weich Mischung hinten drauf hast fährst du genau so lang wie auf anderen...

Re: Moped im Caddy möglich ?

Also ich habe jetzt die dritte Saison einen Caddy Maxi und möchte nichts anderes mehr. Moped passt perfekt rein auch von der Höhe. Wenn jemand ein super hohes Windschild hat kann man das Moped auch leicht zu Seite kippen beim reinfahren. (Kleiner Tipp am Rande der mir bei meinen Vorgänger Hyundai Tr...

Re: Rennmaschine ohne Papiere

Hol dir in diesen Fall ein Carnet ATA! Das bekommst du von der zuständigen Handelskammer. In Österreich macht das die Wirtschaftskammer! Oder glaubt ihr im Ernst die F1 oder die Moto Gp haben alle Rahmen mit Rahmennummern, Papieren und Motornummern? Womöglich noch angemeldet mit Kennzeichen? :banging:

Re: Metzeler Racetec Interact SS1662

Das sind entweder Entwicklungsreifen oder Sonderreifen wie zB. Qualifier oder Idm Reifen. Welche Mischung das in etwa ist kann dir nur Pirelli oder Metzeler sagen. Würde hier beim Kauf allerdings skeptisch sein. Denn die guten Mischungen bekommst du als Hobbyfahrer eh nicht und die die nicht so gut ...

Amerikanische Dunlops

Hallo zusammen

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit den amerikanischen Dunlops?
Hier der Link dazu: http://stores.racetireservice.com/GPA-PRO/
Hier gibt es zwei Profiler und einen Kr Slick.

Re: Achtung Reifenthread! Neue Dunlop Mischungen

Bei Dunlop ist es immer besser ein paar Mischungen mehr dabei zu haben. Ich habe noch nen unkaputtbaren D211GP im Keller in 6838 Noch ein guter mit Chemie, den kannste tagelang fahren :D :D :D Noch ein guter mit Chemie!!! So und nicht anders. Ich kann mir nicht helfen aber auf den alten D 211 GP in...

Dunlop D 213

Hallo zusammen Ich weis nicht ob es schon zu jeden Dunlopfahrer durchgesickert ist aber ab Juli 2017 kommt der neue Dunlop D 213 GP. Auch die D 211 Gp Racer kommen neu. Nun zu meiner Frage: Weis schon jemand genaueres darüber? Gummimischungen, Grip, Haltbarkeit, Dimensionen, Verfügbarkeit, Lieferzei...

Re: Regen Reifen

Slicks anfahren hab ich noch nie gehört, da ist ja eher das Gegenteil ist der Fall. Snoopy, angefahrene Regenreifen darf ich demnach nie wieder fahren? :wink: Ich kann auch bei Regenreifen keinen großen Unterschied feststellen, auch wenn die angefahren mal 1 - 2 Jahre gelegen haben. Aber das kommt ...

Re: Lautstärkeproblem mit serienmäßiger BMW S 1000 RR

Mal ne andere Frage warum tut ihr euch das Ganze eigentlich an. Mir vorschreiben zu lassen mit welchen Gang wo ich fahren darf und wie laut dein Moped sein darf. Welchen Auspuff ich fahren darf und und und. Hat schon mal jemand daran gedacht das das Mapping bei einer anderen Auspuffanlage dann auch ...