Die Suche ergab 37 Treffer

von off-road-biker
Donnerstag 29. April 2021, 11:14
Forum: Allgemein
Thema: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite
Antworten: 215
Zugriffe: 49810

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

In der Anleitung habe ich dazu tatsächlich nichts gesehen. Danke dir :-) Wir nutzen zwar selber die HELITE Airbag Westen (Turtle 2.0 und neue eGP Air), haben aber auch die anderen Systeme und deren Entwicklung im Focus. :wink: Bei dem von Dir angesprochenem Airbag "von RST" steckt genauso...
von off-road-biker
Mittwoch 28. April 2021, 18:44
Forum: Allgemein
Thema: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite
Antworten: 215
Zugriffe: 49810

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

2 kurze Fragen: Trägt man unter Weste noch einen Rückenprotektor? Das Ding fühlt sich so an, als wäre es schon einer!? Wie ist das eigentlich bei Regen? Ich nehme an, das System ist ausreichend wasserfest, oder? Ja - soll einer sein Jein - Box nur wenn eingerastet und bei normalen Regen. Weste selb...
von off-road-biker
Sonntag 30. August 2020, 05:03
Forum: Allgemein
Thema: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite
Antworten: 215
Zugriffe: 49810

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Nachdem ich schon 2 Brüche in den letzten 7 Jahren an der Halswirbelsäule gehabt habe, ist mir der Schutz dieser bei einem Airbag oder einer Airbagweste sehr wichtig. Aber nur wenige Hersteller geben an, dass im Falle eines Sturzes auch dei Halswirbelsäule geschützt ist. Soviel ich jetzt rausgelese...
von off-road-biker
Donnerstag 16. Juli 2020, 13:16
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 781
Zugriffe: 110317

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Gibt's inzwischen ein Update bzgl. Übernachtung auf'm BB (ohne selbst Wohnmobil inkl. WC etc. haben zu müssen)? Komme gerade vom Bilster Berg. Keine Übernachtung möglich, auch nicht mit voll ausgestattetem Wohnmobil. Alle Teilnehmer und Orga müssen bis 20 Uhr das Fahrerlager verlassen haben. F…! :e...
von off-road-biker
Donnerstag 16. Juli 2020, 10:01
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 781
Zugriffe: 110317

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

:D Sind am 11/12.7. am Bilster Berg... Lustig ist dass alles nutzbar ist (WC, Duschen), wir jedoch um 20 Uhr das Gelände geräumt haben müssen. Könnte mir vorstellen dass es mit der Kurzarbeit in der Sicherheitsfirma zusammenhängt. Wir waren am 15.06. dort. Selbes wie bei Dir – allerdings Duschen ge...
von off-road-biker
Dienstag 12. Mai 2020, 21:31
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 781
Zugriffe: 110317

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Duc Moli hat geschrieben:Übernachtungen in der Box und im Fahrer Lager nicht möglich. Kein duschen möglich.

Keine Duschen ist kein Problem bei 1 Tag.

Weiss Du genaueres, was die Begründung für "keine Übernachtung in Box/Fahrerlager" ist?
von off-road-biker
Dienstag 12. Mai 2020, 17:51
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 781
Zugriffe: 110317

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Duc Moli hat geschrieben:Hallo
Ich habe heute die Zusage für den 21.05. am Bilster Berg erhalten.

Und wie schaut's mit Übernachtung im Fahrerlager sowie Sanitäranlagen aus?
von off-road-biker
Mittwoch 29. April 2020, 13:18
Forum: Allgemein
Thema: Wuselstrecken
Antworten: 62
Zugriffe: 13559

Re: Wuselstrecken

Und? Hast ein Update ob bzw. wann modernisiert wurde/wird? Gerade die Antwort bekommen: Die Fahrbahnerneuerung hat leider nicht stattfinden können. Ob und wann die Arbeiten stattfinden werden hängt sicherlich davon ab wie “gut“ die kleine Rennstrecke aus dem aktuellen Schlamassel rauskommt... Danke...
von off-road-biker
Dienstag 28. April 2020, 13:41
Forum: Allgemein
Thema: Wuselstrecken
Antworten: 62
Zugriffe: 13559

Re: Wuselstrecken

marq hat geschrieben:Les Écuyers sollte normalerweise im März/April neu geteert werden, was bitter nötig war/ist.
Ich müsste mal reinhören ob es dabei bleibt oder es verschoben wurde.


Und? Hast ein Update ob bzw. wann modernisiert wurde/wird?
von off-road-biker
Mittwoch 11. März 2020, 01:46
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Lederkombi Reinigung
Antworten: 69
Zugriffe: 21348

Re: Lederkombi Reinigung

marq hat geschrieben:Ich habe das von Rudi genannte Zeug diesen Winter für die Außenseite genutzt.
Ergebnis ist wie man sieht gut.

:icon_thumleft

Zur erweiterten Suche