Zum Inhalt

Die Suche ergab 1136 Treffer

Re: Forumsrenneisen 2023

Für 2024 :mrgreen:

Re: Gewicht eurer Einteiler

Dainese D-Air Misano Größe 58 wiegt 6,5kg ohne Rückenprotektor.

Re: Gerücht: Brno = verkauft

Hat Yart heute auch verbreitet.. Naja wir sind Ende August dabei... Schade

Re: Aprilia RSV4 Factory 1100 2019

Kann man und ja ist abschaltbar aber trotzdem spürbar, weil Bremshebel "matschig". Abhilfe schaffen da nur direkte Leitungen.

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Ja das is schon geil dann... 140KM :/ So nah hab ichs nichtmal zum Sachsenring. Aber da kann der normale Hobbyfahrer ja eh nicht mehr fahren...

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Slovakia is doch auch net recht viel weiter für euch Österreicher..?

Pan meide ich seit 2 Jahren eigentlich.. Da kann es so billig sein wie es will, der Asphalt ist bald 25 Jahre alt und einfach kaputt.. Layout is ja nicht schlecht, aber mal neuer Asphalt wäre mehr als angebracht.

Re: Micron Floater

Von halbschwimmend auf vollschwimmend sicherlich eine Verbesserung.

Re: Suche Fahrwerksspezi für Triumph Daytona

Wo kommst du denn her?

Im Süden -> Inntal Moto, Sergio Sickau ;)

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Fiala fahr ich auch nie mehr.. Die paar € die man sich gegenüber anderen Veranstaltern spart, aber dann so viel los ist auf der Strecke das man keine einzige freie Runde in 2 Tagen hinbekommt. Dazu dann im "Rookie" Rennen wo ein Bekannter gestartet ist, sich Leute tummeln die im Quali in B...

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

sonixx hat geschrieben:
ph1l hat geschrieben:Naja hab jetzt mal paar soft med geordert.. Evtl sind die neuen ja dann irgendwann mal lieferbar.
Schau doch einfach Mal 4 Posts über deiner ursprünglichen Frage.
Hab ich nicht gesehen, Danke :P :lol: