Zum Inhalt

Die Suche ergab 155 Treffer

Re: Alternative Federbein

Mein DNM ist auch seit dem letzten Training hinüber.

YSS hat ein Federbein für Pitbikes im Angebot.
Mein Kumpel ist YSS Händler und baut mir ein passendes für mich.
Ist aber erst ab Januar lieferbar. Kann also erst später berichten, wie gut es funktioniert.

Re: Pitbike Open Challenge 2022 (PoC)

Der POC Termin am Harzring überschneidet sich leider mit der DLM in Most.

Re: Auf dem HarzRing Treffen

Werde nach der Winterpause auch wieder am Harzring fahren. Bevorzugt in der Woche.

Re: Show me your Werkstatt-Ausbau

Mein Happy Place. Nur eine Garage , aber mein Lieblingsplatz. :D

Re: Forumsrenneisen 2020

Ja Alex , ich wuchte den Kübel im Classic Endurance Championship um die Strecke. :D

Re: Forumsrenneisen 2020

Geht mit der gleichen weiter, nur eine auf Ersatz ist dazu gekommen. Hoffentlich kommen wir diese Saison noch zum fahren.
Gesund bleiben.

Re: Teampartner Classic Endurance Championship 2020 gesucht!

Ist immer noch aktuell. Die Veranstalter sind Art Motor und Classic Endurance.

Re: Teampartner Classic Endurance Championship 2020 gesucht!

Duc-Men. Danke für dein Interesse. Ich glaube aber das passt leider nicht. Sorry.

Re: Teampartner Classic Endurance Championship 2020 gesucht!

Wenn du 1:40 - 1:42 in Oschersleben mit einem entsprechend alten Motorrad fahren kannst, wäre das völlig in Ordnung. Bestzeit war bei uns 1:38.
Die üblichen Kosten. Nenngeld, Boxenmiete werden brüderlich geteilt.
Grüße.

Re: Teampartner Classic Endurance Championship 2020 gesucht!

Suche immer noch.
Termine sind:
Lauf 1 | 02.05.-03.05. | Oschersleben (D)
Lauf 2 | 05.06. - 07.06. | Assen (NL)
Lauf 3 | 12.-15.08. | Chambley (F)
Lauf 4 | 19.09.-20.09. | Oschersleben (D)