Zum Inhalt

Die Suche ergab 677 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

:lol:
Na schau mal, den Spruch hat der Roland auch von einem seiner lustigen Bilder geklaut

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Dazu noch die ganzen neuen, geförderten Anscheißportale für Sachverhalte / Verstöße unterhalb der Strafgrenze. Einmal frauenfeindlich / antifeministisch geäußert (z.B. die Chefin hat sich doch auch nur hochgeschlafen), kann man Dich auf einen Portal einer SPD nahen Stiftung melden. Wo finde ich die...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Wo hast du nur die lustigen Bildchen immer her?

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Oh Sorry, die Impfung. Die hätte ich ja fast vergessen. Das war der gamechanger überhaupt. Und die Tests natürlich auch.
Biontech hatte ich auch dann direkt einen Geschenkkorb geschickt.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Oh ja Roland, du weißt ja gar nicht wie dankbar ich dem RKI, dem Gesundheitsministerium und vorallem der Regierung bin, dass sie mich so gut durch die Pandemie gebracht haben. Ohne sie wäre ich schon lange unter der Erde.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kannst du das Gerichtsurteil mal zur Verfügung stellen?

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Wie ist das eigentlich in anderen meist Osteuropäischen Ländern, die deutlich weniger Flüchtlinge aufnehmen, bzw diese Zuwanderung in dem Ausmaß wie in Deutschland nicht wollen? Sind das dann alles Antisemiten, Faschisten, Rassisten?

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Leider wirst du es aber nicht verhindern können, dass die Afd mehr und mehr Mitspracherecht hat.

#MorgenistnichtFreitag
#undÜbermorgenauchnicht

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Lutze hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 20:59
briese159 hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 19:36 Ich hab in meinem Bekanntenkreis 2 schwule Grünenwähler......
und das ist ein Drama für dich?
Bist du Betroffener oder fragst du für einen Freund?

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Lutze hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 20:59
briese159 hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 19:36 Ich hab in meinem Bekanntenkreis 2 schwule Grünenwähler......
und das ist ein Drama für dich?
Ist ein Afd Mitglied der sich Verschwörungstheorien reinzieht ein Drama für dich?
Lass mich raten, er gefährdet die Demokratie und somit dein alltägliches Leben?