Die Suche ergab 492 Treffer

von briese159
Freitag 24. September 2021, 15:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Antworten: 451
Zugriffe: 72890

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

Bridgestone. Fahre med/med, funzt immer und überall. Jop soft VM vorn und soft hinten oder 3LC soft/med funzt au zu 99%. Schon immer Intressant zu sehn wie den Jungs neban fast immer die Pirellis und Dunlopetten aufreissen :? (Gründe natürlich komplett Unterschiedlich= Gründe dafür sind meiner Mein...
von briese159
Montag 20. September 2021, 20:21
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 9284
Zugriffe: 483672

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

as hat geschrieben:
Hab ich allein bei 2 Leuten im Zug gehabt neulich, wo ich nett drum bat und in Reaktion "ein paar auf die Fresse" angeboten bekam.



Dann lass doch die Leute in Ruhe......
von briese159
Samstag 11. September 2021, 10:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Blipper für ältere Baujahre
Antworten: 49
Zugriffe: 6374

Re: Blipper für ältere Baujahre

@Thomas:
Beide Richtungen gehen nicht. Dafür fehlt ein 2. Ausgang.
Es gibt aber von Cordona einen, der in beide Richtungen arbeitet.
von briese159
Freitag 3. September 2021, 13:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Kühler JMRaceradiators
Antworten: 16
Zugriffe: 1014

Re: Kühler JMRaceradiators

:-k hattest du dich im Vorfeld mit möglichen Alternativen beschäftigt? Die 2.600,-€ für den großen Kühler scheinen mir arg teuer. Hier z.B. gibt es ein gutes Preis / Leistungsverhältnis: http://www.macradiators.com/de/catalog/yamaha Leider kannte ich diese Seite bis eben noch nicht. Kannst auch ver...
von briese159
Freitag 20. August 2021, 08:28
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: aktuell Grip in Brünn
Antworten: 60
Zugriffe: 8287

Re: aktuell Grip in Brünn

Vielleicht wird Michi aber auch alt :wink: :lol:
von briese159
Mittwoch 18. August 2021, 17:19
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: aktuell Grip in Brünn
Antworten: 60
Zugriffe: 8287

Re: aktuell Grip in Brünn

Ja Pirelli hat zumindest dort einen sehr hohen Verschleiß. Das beste was ich dort fahren konnte war der Dunlop MS2. Sehr konstant und super feedback. Geht halt so bis max 40 Runden. Vorne bin ich SC2 und SC3 gefahren. Waren beide gut.
von briese159
Dienstag 17. August 2021, 19:29
Forum: Technik allgemein
Thema: Carbonverkleidung Yamaha R1 RN49
Antworten: 10
Zugriffe: 754

Re: Carbonverkleidung Yamaha R1 RN49

Hab die von Fima, passt super. Allerdings hab ich die von der RN65 an der RN32.
von briese159
Sonntag 15. August 2021, 21:39
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: aktuell Grip in Brünn
Antworten: 60
Zugriffe: 8287

Re: aktuell Grip in Brünn

Ich war jetz diese WE in Brno und kann absolut nicht behaupten, dass der Grip dort schlechter ist als die letzten Jahre. Sicher, es war schon mal besser, aber so schlecht finde ich es nicht. Konnte sogar meine Bestzeit verbessern und bin meine schnellsten Rennen gefahren. Klar, die Bodenwellen sind ...
von briese159
Dienstag 3. August 2021, 19:03
Forum: Allgemein
Thema: R1/R6 SLS Verschlusskappen HILFE?
Antworten: 15
Zugriffe: 2968

Re: R1/R6 SLS Verschlusskappen HILFE?

Wenn der Motor draußen ist , bau ich die Stifte ein. Wenn nicht, lass ich die weg.
In meiner R1 hab ich auch keine, nur die Deckel oben.
von briese159
Sonntag 25. Juli 2021, 19:51
Forum: Technik allgemein
Thema: Brembo PR 19 + Brembo M4 Hebelweg wird länger
Antworten: 18
Zugriffe: 1087

Re: Brembo PR 19 + Brembo M4 Hebelweg wird länger

Ich fahr M4 mit RCS19 schon 8 Jahre und hab bis heute noch keine Dichtung getauscht. Läuft wie am 1. Tag. Und warum auch? Wenn nach außen dicht, dann bleibt die drin. Wenn die innere Stangendichtung undicht, ja dann klar, tauschen. Aber was soll das mit der Temperatur zu tun haben? Das merke ich auc...

Zur erweiterten Suche