Zum Inhalt

Die Suche ergab 39 Treffer

Re: Show me your Transporterumbau :)

sehr cool und gut durchdacht!

Re: Schöne Bilder ...

gleich 5 Auftrags-Renner für unser Built not Bought Festival
das ist auch ein interessanter Satz :D

Re: Erfahrungen mit Fiat Ducato Multijet 3.0l Motor?

ich kann mir gut vorstellen, dass der gedrosselt ist. Wir haben in der Firma einen Opel Vivaro mit 2l und 114PS (Baujahr 2013) und einen Ford Transit mit 2,2l und 155PS (Baujahr 2014). Die laufen beide 157km/h nach Navi. Das wäre schon ein ziemlicher Zufall Zum Ducato kann ich nichts sagen, aber ich...

Re: Erfahrungen mit Fiat Ducato Multijet 3.0l Motor?

@ Bergeleo:
wo wolltest du denn hin, dass du Motorrad und Schlitten mitgenommen hast?

Re: ~~~myBest Pic~~~

Bild

Re: Autohebebühne für Motorrad???

ich würde mir ein Blech oder Brett oder so machen, wie auf dem Bild.
Je nach dem, wo dich die Säulen weniger stören
Bild
Mit 200kg Lastunterschied auf den Armen müsste eine Hebebühne doch eigentlich klar kommen oder?

Re: Veranstalter für andere Rennstrecken

wegen England guck mal hier:
http://www.trackdays.co.uk/

Re: Neue Rennstrecke !!!

die englische Performance Bikes hatte zuletzt im Mai geschrieben, dass die arbeiten eigentlich im Dezember 2013 anfangen sollten aber es wohl Grundstücksprobleme gab. Außerdem wollten die Erbauer 50.000.000 Pfund von der Regierung haben. Insgesamt stand da was von 280.000.000 Pfund und dass Formel 1...

Re: Hausautomatisation

such mal nach "WAGO 750-881", "WAGO 750-841" oder allgemein "WAGO Hausautomation"
Das ist ne Industrie SPS, die für recht kleines Geld wirklich viel kann

Re: Bilster Berg

Ich war gestern mit ner 750er K6 und ori. Anlage da und die hatten nix zu meckern. Strecke find ich auch ziemlich geil und abgesehen vom letzten Turn der abgesagt wurde, soll es besser verlaufen sein, als Montag. Am zweiten Tag lief es auch besser. Montag abend sind schon einige abgereist oder habe...