Zum Inhalt

Die Suche ergab 308 Treffer

Re: Bridgestone R11

Aerosmith hat geschrieben:Bin nachher mal im Lager und mach Bilder.

16PS Pitbikes und <50s? Wie soll denn das gehen? Wenn man nicht mehr an der Box vorbeifährt?
https://youtu.be/kyzp3d6utxY?t=36 von vor zwei Jahren. das ist pi mal Daumen ne 47-48

Re: Welches Brillengestell ?

ich trage die hier . Die hat nen sehr großen Sichtbereich und durch die geraden Bügel lässt die sich hervorragend einführen :mrgreen: und um ein Verrutschen zu verhindern, da ich auch sehr stark unter dem Helm schwitze, einfach die Bügelenden hinten erwrärmen und ein wenig nach innen biegen, um die ...

Re: Dremel, Bosch, Proxxon Multifunktionswerkzeug / Stabschleifer

Wenn damit erreichbar, würde ich eine Flex mit rotierender Drahtbürste nehmen. Dremel hab ich auch, aber der kommt eher bei filigranen Arbeiten zum Einsatz. Zumal die kleinen Drahtbürsten ja recht schnell übern Jordan sind. Also eine komplettes Balkongerüst aus Metall entlacken finde ich jetzt kein...

Re: Verständnis Frage Tage = Werktage?

Samstag ist ein Werktag!

Re: Panzertape als Carbon Rahmen-/ Schwingenschoner Ersatz

klar funktioniert das, wenn man genug Lagen klebt. Kannst dir ja mal ne Rolle kaufen, unter einen möglichst Flachen Schuh eine Lage kleben und dann auf der Straße mal mit vollem Körpergewicht hin und her rutschen. Dann hast du ne Ahnung, dass eine bis wahrscheinlich 4-8 Lagen bei nem schönen lowside...

Re: Würdet ihr einen Weinsberg Outlaw mieten?

So hab mir mal aus Spaß den Konfigurator zu Gemüte geführt. Wenn man da ein Mal alles ohne scharf bestellt, dreht er Konfigurator schon sehr früh durch, was die minimale Zuladung angeht. Heißt, man muss auf 4t auflasten und ist damit ein LKW :vomit: Vollgeklatscht kommt der Bus dann auf 3254kg laut ...

Re: Richtig verzurren

Es gibt noch eine bessere Möglichkeit! Das Mopped in eine große Kiste, welche mit dem Boden des Transporters verschraubt ist. Kiste bis auf Deckel schließen und dann flüssige Butter reinkippen. Beim Rausnehmen einfach die Butter schmilzen lassen... Also, hat man morgens fürs Frühstück auch noch But...

Re: Richtig verzurren

Die Frischhaltefolie macht man ja nur beim Erstabguss drum, damit der Bauschaum nicht überall in die Ritzen und Ecken vom Moped fließt. Aber die Butteridee ist auch nicht schlecht. Aber bitte keine mit Joghurt drin, die hat einen deutlich früheren Schmelzpuntk, was im Sommer ja nicht unwichtig ist

Re: Richtig verzurren

Ach Leute… Ich dachte hier wären Profis am Werk, aber offensichtlich doch durch die Bank weg einfach nur Amateure.... :roll: Jeder weiß doch, dass man sein Moped ein Mal mit Frischhaltefolie einwickelt in den Transporter stellt und dann mit Bauschaum selbigen ausfüllt. So hat man eine Schablone und ...

Re: Richtig verzurren

Ich hätte es sonst auch für die Front machen wollen. und da kann ich max. M8 nehmen, weil die Bohrung in der Achse nicht mehr hergibt. Das ist mir dann aber doch ein wenig zu dünn. Mit der passen festigkeit der Stange darf m8 auch kein Problem sein. Bei ner Daytona geht nämlich auch nur max m8 und ...