Zum Inhalt

Die Suche ergab 34 Treffer

Re: Fahren bei Regen??

Ich mag keinen Regen! :bang:

Re: Was kommt neu in 2020

Also ich persönlich finde die Saugeil! :band: :rockout:
Bin Mal auf die Preise gespannt!

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

http://www.amc-memmingen.de/index.php?o ... &Itemid=15

...gibt's auch noch.
Immer Freitags + Samstags.

Re: Mit Event-service OWL auf dem Bilster Berg

Das schaue ich mir mal an. Da Paddy ja leider nicht mehr zum BB kommt. Ciao Micha, Evt. sind wir im 2019 wieder am BB. Wir stellen fest, dass man uns da ja wirklich vermisst :). Dies freut uns natürlich sehr und führt dazu, dass wir uns echt überlegen den BB für 2019 wieder ins Programm zunehmen. D...

Re: ZX10R 2011 Komische Geräusche beim Startknopf drücken

Ich finde die hört sich beim Starten genau so "zäh" an wie meine.
Egal ob neue, vollgeladene Batterie, das war schon immer so. :D
Gestartet hat sie bisher immer (toitoitoi)
Das mit dem "Nachsurren" hab ich allerdings nicht bisher.

Gruß
Elmar

Re: GPS Laptimer Racefoxx/Renngrib

Guten Morgen,

gibt's Erfahrungen von jemandem der die Dinger letzte Saison im Einsatz hatte?
Wie wird der Start/Zielpunkt gesetzt, während der Fahrt oder von der Boxenmauer im Stand?
Gruß

Re: Was kommt 2016 neues aus Japan

Beim Teaserbild der neuen 10ner scheint es genau der gleiche "Tacho" wie bei der Aktuellen zu sein.
Da hätten die sich schon was aktuelleres einfallen lassen können.
Mal schauen.
Mfg
Elmar

Re: GPS Laptimer Racefoxx/Renngrib

Servus,
schon jemand neue Erfahrungen gemacht?
Wo macht ihr die GPS-Dose fest?
Gruß

Re: Was kommt 2016 neues aus Japan

2016 kommen neue 1000er von Suzuki, Kawasaki und anscheinend jetzt auch Honda.
Es gibt zu jedem Hersteller schon diverse Meldungen, einfach in den jeweiligen Foren die aktuellen Themen durchschauen :wink:.
Bin mal gespannt was die da alle hinstellen? :P
Gruß

Re: Lautstärke Zx10r 2011

Hatte in AdR bei 7500/U gemessene 106,5 dB mit kurzem Akra, KAT-Ersatz (Leo-Vince mit Mini-Vorschalldämpfer) und kleinstem Extra-Killer. Um auf gerade 99,9 dB zu kommen musste ich ordentlich Stahlwolle reinstopfen. Seitdem schraub ich die Originalanlage dran und gut ist, ist mir sonst einfach zu Blö...