Zum Inhalt

Die Suche ergab 219 Treffer

Re: Dekorsatz Rennpappe - Decals - Sticker - Replica - Dekor - Aufkleber

https://www.motoxpricambi.com/de/2449-honda-cbr-1000-rr-2008-2011 die haben auch recht viel für die SC59, über die Qualität kann ich nichts sagen, ich vermute aber dass es sich eher um dünnere Folien handelt um nochmal mit Klarlack zu überlackieren. Zur Qualität & Service gibts hier schon einen...

Re: Dekorsatz Rennpappe - Decals - Sticker - Replica - Dekor - Aufkleber

RSX - schau ich mir an. Danke!

4Moto kenne ich :)

Dekorsatz Rennpappe - Decals - Sticker - Replica - Dekor - Aufkleber

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem fertigen Dekorsatz zum aufkleben. Leider bin ich mit meiner SC59 nicht mehr ganz am Zahn der Zeit, weswegen sich nichts leicht finden lässt. Vermutlich bin ich nicht der Erste, der sich mit diesem Thema beschäftigt und würde mich über eure Erfahrungen...

Re: Bei wem bucht ihr Mugello?

Ich klick mich hier mal mit ein. Bin auch an Anbietern interessiert.

Speer - Rehm - Gully - Promo - Rosso - Gasss - BikerDays - BTR - GH-Moto - ...?

Re: Open pitlane

campari hat geschrieben:...die Prille explodiert wäre...
Autsch :alright:

Re: Alternative zu HRP Holzhauer - Motor, Fahrwerk, Tuning, Service, Revision

Veilseid hat geschrieben:Sie haben z.B. gerade eine neue Fireblade aufgebaut. Fragen kostet ja nix.
Oh..das klingt spannend!!
Na klar - danke für den Tipp :)

Re: Alternative zu HRP Holzhauer - Motor, Fahrwerk, Tuning, Service, Revision

Veilseid hat geschrieben:…TGP...
Fassen die Honda überhaupt an ;)

Re: Open pitlane

luxgixxer hat geschrieben:Ich fahre jedes Jahr Open Pitlane...
Bevor ich mich nun auf eine mehrstündige Recherche begebe, was ich natürlich auch machen würde, magst Du mir vllt. verraten bei welchen Anbietern Du da so unterwegs bist? ;)

Re: Open pitlane

@Ronners - na, warum fragst Du denn sowas ;)

Re: Alternative zu HRP Holzhauer - Motor, Fahrwerk, Tuning, Service, Revision

Scheinbar bin ich mit meiner Honda ein seltenes Modell ;)