Zum Inhalt

Die Suche ergab 324 Treffer

Re: MacauGP 2023 - Datzi ist wieder dabei

Glückwunsch zum Podium, mega abgeliefert der Datzi

Re: MacauGP 2023 - Datzi ist wieder dabei

Man will ja keinen Druck machen aber der Startplatz und die Zeit ist mal amtlich. Da kann was gehen. Daumen sind gedrückt, die Briefmarke hat er sich auf jeden Fall schon verdient :band:

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Besten Dank, das mit APK werde ich mal testen :D

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Hab das auch probiert und stehe vor dem selben Problem. App in Deutschland nicht verfügbar und wenn ich direkt auf der Seite auf Abspielen gehe will er auf die App zugreifen. Hoffe da gibt es schon eine Lösung.

Re: WSBK & WSSP-News

Ja, unfassbar geiles Rennen, irrer Fight von beiden und wieder top von Ägerter :band:

Re: GP-News

:alright: at admin: kann man diesen.... emoji nicht aus der Auswahlliste entfernen? Danke :band:

Re: WSBK & WSSP-News

Ich glaube das der Toprak den letzten kleinen Schritt bringt bei BMW. Die Basis ist nicht so schlecht, das sind doch nur Nuancen und fahrerisch stufe ich Toprak auch über Redding oder Gerloff ein. Das kann richtig spannend werden. Die R1 ist im Grunde doch von 2015, da sehe ich bei der BMW mehr Pote...

Re: Gsxr 1000 R Gabelsimmerringe Gabeloel

Erledigt, hab das Handbuch. Danke an Markus :band:

Gsxr 1000 R Gabelsimmerringe Gabeloel

Hallo Zusammen, ich wollte diese Woche die Simmerringe an meiner BFF Gabel wechseln, also die R. Muss ich bei der Gabel irgendetwas beruecksichtigen wegen dem Druckbehaelter? Hab schon einige Gabeln gemacht aber das ist neu für mich. Oel soll ein 10er sein und angeblich nur 215ml Füllmenge je Seite,...

Re: WSBK & WSSP-News

Ja, WM Führung geholt, sehr sehr :band: