Zum Inhalt

Die Suche ergab 388 Treffer

Re: TV / Wohnzimmer mehr Sound bitte!

Hi, in meinem Zuhause in Deutschland benutze ich eine höherwertige Anlage mit Pioneer 7.2 Verstärker, Scansonic Boxen und Quadral Subwoofer was aber nebensächlich ist aber ich mich schon länger mit dem thema auseinander gesetzt habe. Da ich in meinem vorrübergehendem Zuhause in Qatar für ein paar Ja...

Re: ZX-10R Traktionskontrolle Reifengröße

nein, das steuergerät misst den reifenumfang beim losfahren neu ein um die korrekten werte für TC und ABS (wenn vorhanden) zu haben
Das passiert bei jedem Zündungsstart deswegen geht die ABS lampe erst nach ein paar metern aus.

Re: SENDEZEITEN EUROSPORT MotoGP Großer Preis von Katar in D

vom wahrheitsgehalt nimmt sich das glaub ich nicht viel zu mielke aber was ist uncool finde ist das sie ab und zu abfällige kommentare über die kultur in qatar machen..... das gehört sich nicht für einen professionellen sender finde ich......... ansonsten ist die werbung glaub ich kürzer oder? edit:...

Re: was kommt 2015 neues aus Japan?

bei der neuen kawa hat man bestimmt nicht abgeguckt :D

Bild

ich finde das ding echt nicht schön

Re: was kommt 2015 neues aus Japan?

auch eine interessante pc grafik sieht aus wie eine R6 vom vorne aber wer weiß wie das teil am emde worklich aussieht https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10599171_10152281237405493_4736784083635831455_n.jpg?oh=a03cba85844ac8f3bddcf69a9e9adff4&oe=54BF3DB9&__gda__=1...

Re: Merkmale von abgefahrenen Slicks ?

also nen bridgestone V01 hält bei richtiger fahrwerkseinstellung und perfektem reifenbild 2 bis 2,5 tage in most (zeiten 1:50) das ganze kommt aber auch immer auf die fahrweise drauf an... jemand der rund und sauber fährt schont den reifen mehr als einer mit traktionskontrolle, der beim gas nur 0 od...

Re: Kabelbaumbrand, Garantie vorhanden, BMW macht Probleme

ich kenne jetzt die garantieklausel nicht, aber bei den japanischen herstellern ist der rennstreckeneinsatz komplett ausgeschlossen von der garantie somit wäre dein kumpel mit dem kabelbaum schon gut dabei

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

@sic: na die kawa hält aber ganz schön was aus,oder.außer paar kratzer und nen platten reifen sieht die noch recht schick aus,keine hebel verbogen oder abgebrochen,scheibe und verkleidung noch ganz.oder hast du unterm mopped gelegen als sie geflogen ist :lol: ? hat mich auch gewundert, glaube der t...

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Oschersleben kollision mit einem anderen fahrer
2 gestauchte fußknöchel und 1,5 wochen schmerzen beim gehen
Aber reifen wieder drauf, kies raus geholt und panzertape gezückt und schon konnte ich wieder fahren 8)
5359_512927998774003_1149433508_n.jpg

Re: Schaltschema drehen mit original Rasten ZX10-R Bj 2011

ich habe für 70€ die ritzelabdeckung von rizoma.... sieht gut aus und damit passt alles