Zum Inhalt

Die Suche ergab 167 Treffer

Ja, das ist wohl war. Osche ist ne Frechheit.
Am HHR war ich lange nicht mehr.

Rijeka

Na dann dusch auch gründlich, denn in R. ists bestimmt genauso, wie früher.

Most

Man, lasst doch mal die (Scheiss-Pissgeschichten). Ich will gar nicht wissen, wer wann wo bei wem wischt. Ne andere Frage interessiert mich: Ich war 2009 das letzte Mal in Most. Damals sind einen Tag vor meinem Renntraining zwei Fahrer in der Schikane nach Start/Ziel verunglückt und R. Neureiter hat...

Most

Versuch mal Dich in eine Box einzukaufen.
Ich habe immer im Bus übernachtet. Die Duschen/WC´s sind sauber.
Bei Prospeed auf der HP gibt es Hotelvorschläge. Diebstähle gibt es auf allen Rennstrecken und oft sind es nicht die Leute vor Ort.

Zolder

Ich war 2008 mit Speer dort. Die Strecke ist eigentlich geil, aber wie schon erwähnt, Betonwände und es wurde dort willkürlich rausgeholt. Und alle mit Org.-Anlage. Die Leute von Herbert haben uns inständig eingeschworen an den Messpunkten in einen hohen Gang zu schalten. Aber die meiste Zeit hat mi...

Ecotec hat geschrieben:Bisher noch nie ausgefallen, was man von manchem T5 nicht behaupten kann ;)

Gruß

Eco
eh, eh, eh, nicht granteln! Der mit dem T5 tanzt.

Re: Rechtschreibung im Forum

Bommel#136 hat geschrieben:
TFLT35 hat geschrieben:...
...aber was man hier teilweise liesst, ist schon erschreckend.
Mal sehen, wieviel Prügel ich nun einstecke.
:lol: :lol: :lol: Super Eigentor! :lol: :lol: :lol:
Aucch shon gemergt

Rechtschreibung im Forum

Hallo an die Forumbetreiber, gibt es die Möglichkeit, ein Rechtschreibprogramm im Forum zu installieren? Manche Kommentare muss ich mehrfach lesen, um überhaupt den Sinn/die Aussage zu verstehen. Die Mitglieder müssen ja keine Germanistikprofessoren sein, aber was man hier teilweise liesst, ist scho...

Gladjano hat geschrieben::lol:



... ich meinte die Jungs von dem Verein mit den 2 Blitzen im Wappen und den Seeräuberzeichen auf der Mütze...
Jepp, ich hab das schin verstanden.

Früher wurde die Blutgruppe unter den linken Oberarm tattoowiert ... hatte sich dann Später als Nachteil erwiesen Stimmt, war bis Anfang der 90er wohl so gewesen. Heute ist es da einfacher, die meisten heißen jetzt Mandy oder Ronny :lol: Nee Nee, Glad. meint wohl eine frühere Zeit, da gab es noch k...