Zum Inhalt

Die Suche ergab 405 Treffer

Re: Was kommt 2016 neues aus Japan

3 neue Lacksätze für die Fireblade!
Sie sehen quasi aus wie die Alten, sind in ihrer Form und Gestaltung aber abgeändert... nicht allzu sehr um die Hommage an die alten Lacksätze zu wahren!
Klingt komisch? Egal, sie sind neu.

:band:

Re: Zusätzliche Kühlungsmöglichkeiten für 750er K6 gesucht

Mit nem Gartenschlauch mal die Insekten aus dem Wasserkühler rausdrücken.
Vorher mit der Sprühkanne und Spüliwasser die Insektenpampe besprühen und 15min einweichen lassen.

Ohne die Lamellen zu verbiegen geht das ergänzend auch mit einer zarten Schuhbürste.

Re: Honda SC59 Kompressionsmessung! Kompressionsunterschied

Laufleistung? Die Auslassventile und Ventilsitze unterliegen nem stärkeren Verschleiß. Kannst ja mal druchscrollen, da ist auch von Platten Ventilsitzen die Rede. http://www.motorradonline.de/dauertest/dauertest-abschlussbilanz-honda-fireblade/245017 Die Krux wird im Zylinderkopf liegen und eher wen...

Re: was kommt 2015 neues aus Japan?

Just saying. Time will show. :mrgreen:

PS: das war keine Blehrung. Einfach eine Meinung um da in die Unterhaltung zu kommen und ggf. Infos auszutauschen ... naja - missed :?

Re: Gedächtnisverlust bei Sturz

Ich für meinen Teil kann nichts mit den "alten Gicht-Hasen" anfangen. Sehr fixierte Meinungen, nachhaltig wird eine eigene Kaste gepeflegt und meiner Erfahrung nach, sitzt das vom mittleren Körperbereich stimulierte Überholmannöver schonmal lockerer im Anschlag, als das des noch nicht von ...

Re: was kommt 2015 neues aus Japan?

Das mit dem V4 von Ducati munkeln Einzelne in Ducati-Foren, mehr nicht. Ich glaube nicht, dass du Ducati einen V4 baut. Sie geben mit dem V2 ein Alleinstellungsmerkmal auf. Denke schon. Audi übernimmt langsam das Ruder und da wird ordentlich druchgekehrt werden. Uff wie soll ich das sagen, wenn man...

Re: meinung zur körperhaltung auf dem motorrad

Mhhh könnte aber was dran sein! Ich hab grad mal meine Bildersammlung durchgeguckt. Auch auf jüngeren Fotos fährt er in Linkskurven mehr den Entenarsch, während Rechtskurven gut aussehen. Von daher könnte was dran sein... zwar unerwartet, aber die erste Nicht-Selbstrechtfertigung die man als Arugmen...

Re: meinung zur körperhaltung auf dem motorrad

http://jpx.responsejp.com/jpx/images/20 ... 6090_1.jpg

Entenpo-stylte aber auch ausreichend oft in Rechtskurven. :wink:

Re: meinung zur körperhaltung auf dem motorrad

Techam ich verstehe deine Aussage.

Überzeugungen fließen stark im R4F, Selbstreflektion nicht.
Habe mich damit abgefunden nur einen Ansatz anbieten zu können, zum Zugreifen motivieren muss man ja auch nicht. ;)

Re: meinung zur körperhaltung auf dem motorrad

Das liegt meiner Meinung nach aber an der Kurve. Es gibt halt nicht DEN Fahrstil für alles. Enge Kurven mit der Geometrie-Schande eines Superbikes (in deren Fällen 101%igen Superbikes) schnell druchzukommen, bietet es sich ebend an mit dem Hebel, also dem aufrechten Oberkörper, die Maschine in hohe ...