Zum Inhalt

Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Wo Neue Fahrwerkstechnik im Detail kaufen?

Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach diesem Buch. :cry: Würde mich freuen wenn es jemand verkaufen würde, oder einen Tipp hat wo man es noch bekommt. :roll:

Danke euch

Grip bei sehr kalten Bedingungen

Da ich kommendes Wochenende mal wieder in Most bin und der Wetterbericht vorraus sagt das es Teilweise nur 8 Grad werden sollen, frage ich mich wie viel Grip dort überhaupt vorhanden ist. Hat ein Reifen der 80 Grad hat auf kalter Strecke den gleichen Grip wie auf heißem Streckenbelag? Sollte man den...

Re: Vorderrad unten halten

Ich gehöre auch eher zu den "digital-fahrer" :roll: Mir hat die "Lift Control" auf 1 aber schon geholfen da ich auch in den Kurven zu langsam bin und dann sehr plötzlich beschleunige. Wahrscheinlich würde man auf einem etwas "schwächeren" Bike mehr auf die Kurvengeschwi...

Re: Neuer Belag Most ?

Bestünde denn die Möglichkeit dass mit neuem Asphalt weniger Grip vorhanden ist? Würde ja eigentlich keinen Sinn machen, oder?
Bin nächstes Wochenende wieder dort und hab mich schon gefragt ob man bei neuem Asphalt erstmal "vorsichtig" angehen lassen sollte.

Re: Boxen, Hockenheim 16.-17.5.16 mit Hafeneger

Sag mal Pitter, kann man eigentlich vorher abklären in welcher Box man einquartiert ist, wenn man einfach bei der Buchung eine mit reserviert hat?

Oder ist das dann erst Sonntag bei der Anreise klar?

LG
Dennis

Re: Problem mit Gleitschiene + 15er Ritzel S1000RR

Daran hatte ich ich auch schon gedacht. Weis aber nicht wie ich das prüfen kann. Rein optisch wenn ich außen die Fläche mal mit Google-Bildern vergleiche, sieht es aus als wäre es Serie.
Kann man das von außen überhaupt erkennen?

Re: Problem mit Gleitschiene + 15er Ritzel S1000RR

Aber was ich bis jetzt so gelesen hab fahren ja noch mehr die Übersetzung 15/45 in Europa.
Das Problem kann ich ja dann nicht alleine haben. Sonst muss ja was anderes bei mir faul sein.

Problem mit Gleitschiene + 15er Ritzel S1000RR

Hallo Freunde, hab vollgendes Problem bei meiner S1000RR Bj. 2013. Hab jetzt vor kurzem einen neuen Kettensatz verbaut und in dem Zug auch ein 15er Ritzel vorne montiert. Das dann die Gleitschiene etwas mehr beansprucht wird war mir klar und so habe ich auch gleich eine neue bei BMW bestellt. Jetzt ...

Re: GP-News

Der Kettenspanner erinnnert ja stark an Hesi seinen. :o

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

8) Sehr cool. Ich warte dann mal.... :D Auch auf die fertigen Kettenspanner bin ich gespannt. Wird eigentlich alles was Du gefräßt hast noch eloxiert oder bleiben manche Teile "Rohes" Alu? Ändert das eloxieren "nur" die Farbe oder wird das Material auch Widerstandsfähiger oder so...