Zum Inhalt

Die Suche ergab 119 Treffer

Re: Welche Knochen habt ihr euch beim Racing schon gebrochen

Handgelenkfraktur (Radius) links und rechts, dazu Kapselriss im rechten Sprunggelenk und Schultereckgelenksprengung rechts - alles bei einem Sturz. 2 andere Stürze gingen glimpflich aus...

Re: 8.9. Hockenheim mit Speer

...dem kann ich mich nur anschliessen :D

...und weil es so schön war, bin ich am 29.9. wohl wieder vor Ort :band:

Gruß

lomax

Re: Hobby neben der Rennerei

Musik (Rock, alter Pop und Blues) Inline-Skaten (komme nicht mehr dazu) Laufen (komme wenig dazu) MTB (komme fast gar nicht dazu) Badminton (1x / Wo.) Kraftraum (2x /Wo.) Astronomie (nein - nicht Astrologie) Reisen und Kurztrips (mit Familie) Schrauben an meinen Motorrädern Flugzeuge (allgemein) und...

Re: Kleines Problem im Forum

Habe das Problem auch - egal mit welchem Rechner von Win Vista bis Win8 aber immer unter FireFox und das ganze schon viele, viele Monate ... Ich bekomme das Anmeldefenster (z.B., wenn ich eine PN schreiben will), obwohl ich schon angemeldet bin. Versuche ich mich dann erneut anzumelden, funktioniert...

Re: 8.9. Hockenheim mit Speer

Hallo Obi, im Gegensatz zu deiner GSX-R hast du den Unfall ja bestmöglich überstanden. :icon_blackeye Dummerweise ist die ganze Geschichte gleich anfangs passiert und hat dich an dem Tag zum Statisten gemacht. Gibt es schon Neuigkeiten in Bezug Schadensumfang ? Ich hatte wohl einen anderen Unfall ge...

Re: 8.9. Hockenheim mit Speer

Bin nun definitiv dabei !

Freue mich auf Montag !

lomax :wink:

Re: 8.9. Hockenheim mit Speer

Falls ich mit meinem 1. Wartelistenplatz durchkomme, geselle ich mich evtl. zu euch - wenn ich darf.

Gruß

lomax

Re: Wer wohnt in der Nähe von Hockenheim?

Evtl. den Wohnwagen im Industriegebiet (wo Walz-Hardcore-Bikes angesiedelt ist) abstellen, wäre mein Tipp, wenn sich keiner meldet.

Gruß

lomax

Re: Hallo zusammen aus dem Westerwald

Hallo Nico !

Willkommen im Forum

Gruß

lomax

Re: *Ringfun 2014* R4F-Box

Was die Fotos angeht, hast du doch bestimmt bei der Fahrerbesprechung aufmerksam zugehört, oder?
:oops: ......da muß wohl gerade mein Handy geklingelt haben - aber Foto € 2,- /Stk und 100% Spende habe ich noch mitbekommen :)

Gruß

lomax