Zum Inhalt

Die Suche ergab 134 Treffer

Re: Neue Kringel-Gemeinschaft gesucht (Raum Ingolstadt, aber im Prinzip egal woher)

ebenfalls aus IN :)
Termine hab ich jedoch noch keine festen Termine, will dieses Jahr Flexible agieren :)

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Auch ich war im Juli in Most.... Wenn der Veranstalter aufgrund der vielen Stürze sogar jeden Fahrer vor Einfahrt auf die Strecke anspricht und nochmal erwähnt dass es hier nicht um die letzten Zehntel geht, dann aber nach einer Runde wieder abgebrochen wird, liegt das Problem meiner Meinung nach e...

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Achja, eine technische Abnahme sollte meiner Meinung nach jeder Veranstalter machen.
Wenn man mal bischen bei dem Typen von fiala steht, sieht man mit was manche Leute auf die Strecke wollen....

Aber den Sinn der armbändchen hab ich bis heute nicht verstanden.

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

In dem Termin im Juli war ich auch in Most. Sowas habe ich noch nie erlebt. Leider haben Sie vorne die Ausfahrt nicht gleich aufgemacht, sondern da standen immer 30-40 Fahrer in einer Reihe. Nachdem der junge man von fiala dann durch die Reihe ging wurde die Ausfahrt geöffnet und 40 Leute auf einmal...

Re: R1 - Startprobleme mit Li-ion-Batterie

Oder die rc
Akkus von hobbyking.
Sollen auch ganz gut sein

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Ist das der neue Vorderreifen? GP3!?
https://www.fritzreifen.de/bridgestone- ... 1000316409

Re: Hilfe bei Reifenwahl hinten

Hält der r11 auch so lange wie der Dunlop?

Hat mal jemand direkt verglichen?

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Ich fahre vorne meistens den SC3, jetzt mal den neuen R11 probiert in Soft probiert. Die geben sich nicht viel. R11 Soft VO hatte ich jetzt am SaRi auch drauf... Fand ich mördermäßig obergeil, aber nach zwei Tagen halt fertig :alright: Also ist bei R11 die Haltbarkeit doch nicht so gut wie gedacht....

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Mich würde mal die Haltbarkeit des R11 im Vergleich zum Dunlop MS4 interessieren.

Vielleicht ist bzw. fährt ja jemand genau diesen Reifen im vergleich.

Re: S. Mitfahrer 23-25. März Panoniaring Stardesign Ingoslatdt-Regensburg-Passau

Was sind angenehme Temperaturen?
ich hoffe ja dass es 15 Grad werden, sonst werde ich wahrscheinlich auch nicht fahren....
Wie gesagt, der Termin hat Wettergarantie, daher kann man diesen bis 1 Tag vor der Veranstaltung stornieren.