Zum Inhalt

Die Suche ergab 55 Treffer

Re: Event Most mit Triple M

Moin,

mit einer gemeinsamen An- oder Abreise kann ich nicht dienen, jedoch kann ich dir bei Interesse einen Boxenplatz anbieten!

Würde dazu maximal noch zwei weitere Plätze ausschreiben.

Gruß Sven
0176 65181704

Boxenplatz SPA 12-13 August 24 bikersdays

Hallo,

suche oder biete Boxenplätze für das oben genannte Event.

lt. Veranstalter werden die neuen F1 Anlage bespielt, kosten für 2 Tage 700€.

Vielleicht finden sich noch Anhänger oder jemand hat schon etwas reserviert und noch Plätze abzugeben.

Gruß Sven

017665181704

Boxenplatz Most 17-18 Juni 24 Most HPS 2h Endurance

Hallo,

suche Boxenstellplatz für das oben genannte Event für ein Mann und ein Moped.

Alternativ würde ich selbst eine Box Mieten und zwei bis drei Plätze vergeben. -

Bei Interesse gerne melden!

Gruß Sven

017665181704

Re: Biete Boxenplätze Most 9.-10. September mit Speer in Most

Weiterhin vakant.

Biete Boxenplätze Most 9.-10. September mit Speer in Most

Biete 3 - 4 Boxenplätze für ein Event mit Speer am Samstag und Sonntag den 9. - 10. September in Most!

Bei Interesse -> 0176 65181704

Gruß Sven

Biete Boxenplatz 12.-13.09.2022 Most HPS

Jemand Interesse?

3 Plätze wären in jedem Fall gerne zu besetzten.

Gruß Sven

0176 65181704

Re: Bremsbeläge verschleißen schief

Bei mir ebenfalls merklich mehr Abtrag auf der ablaufenden Seite, mit SCR Belägen mehr als mit Z04 oder C20. Konfiguration -> M4 Sättel mit frischen sauber montierten Dichtungen (orig. Brembo) wegen Kolbenwechsel Ti von Federleicht, 5.5er EVO Scheiben & HC3 Pumpe auf 19. .. einfach nur weil pass...

Re: Biete / Suche Boxenplätze 24. - 25. August Brünn Stardesign

...ist denn echt gar niemand vor Ort?

Re: Biete / Suche Boxenplätze 24. - 25. August Brünn Stardesign

und hoch damit...

Suche Boxenplätze 24. - 25. August Brünn Stardesign

und hoch damit...!

Ist jemand vor Ort?

Aus dem Biete wird nun eher ein "suche", alle Kollegen abgesprungen, ich reise allein an...