Zum Inhalt

Die Suche ergab 74 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Gab auch wohl schon der ersten Motorplatzer...

Re: Das ist sowas von NICHT Racing4fun - Need your help

done

Re: Rennstrecke bei 38°C

und auf die Temperatur der Mopete achten. :-)

Re: GP-News

naja vielleicht gibt es ja doch Hoffnung. Suzuki ist auch lange mit wenig bis keine Flügelchen ausgekommen. Und da gibt es ja eine Person, die zu Honda gekommen ist. Aber wahrscheinlich wirklich nur ein Wunschgedanke.

Re: CB500 PC26 Umbau auf track-only

Super cool. Bitte weiter berichten. (Mit Bildern) :-)

Re: Suche Startplatz Most Racecamp 01.-02.08.22

Moin, melde dich mal direkt bei Racecamp. Die hatten letzte Woche noch vereinzelt freie Plätze.

Re: 7Jahre alte Slicks

Bin den S22 auf meiner PC40 und jetzt aktuell auf meiner Beamer gefahren. Bin bestens zufrieden und zeitlich auch eher im unteren Mittelfeld anzusiedeln. :-)

Re: GP-News

Schrötter hat auf Instagram gepostet, dass er sich die linke Hand gebrochen hat und auf dem Weg nach Barcelona ist um sich schnellstens operieren zu lassen.

Re: Kingtyres - Reifen

wäre auch mit 2-3 Hinterreifen dabei.

Re: Moin moin und grüße aus NRW nähe Bielefeld

Moin Moin und schöne Grüße aus Osnabrück. :-)