Zum Inhalt

Die Suche ergab 194 Treffer

Re: Ducati 749 für die Rennstrecke | Hat jemand Tipps?

Gebe mal meinen Senf dazu: ich habe eine 916 welche von Michi Seber getunt, optimiert und auf 955 "frisiert" wurde. Einen QS habe ich nicht montiert. Habe immer so wie Carl Fogharty mit dem Handgelenk geschaltet. Eigentlich habe ich die Kupplung nie gebraucht ( ausser natürlich zum wegfahr...

Re: Pavillon sichern Allgemein/ Anneau du Rhin

Ich habe 4 grosse Wassersäcke mit 50 Liter Inhalt. Hab ich bei Campingzubehör im Internet gekauft:
Wo ? weiss ich nicht mehr ....

Re: Misano 24.07.-25.07.23

Könnte für mich passen : Wie ist das Vorgehen? hab noch nie von einem Anderen was abgekauft

Re: SaRi...weitere Verschärfung droht

ganz einfach : auf den Sachsenring verzichten ! Grün - grüner - am grünsten

Re: Neuer Alpinestars Airbag Tech Air-10

Bruno Zimmerli von Mithos fragen

Re: Scottoiler .... finde den Fehler ... :-)

Der Scottoilspender sollte am Kettenrad anliegen, dann lüftet es das Öl nicht weg sondern schleudert es in die Kette

Re: Welcher Handschuh? Held o. Schwabenleder?

In meiner Laufbahn habe ich viele Hnandschuhe durchprobiert : Held Phantom war super
Nun habe ich den ultimativ passenden gefunden : der wird nach Mass gefertigt
PREDATOR Vorschlag 6451.jpg

Re: Wo TechAir kaufen wegen Service

Ich fahre zu MITHOS in Dättwil bei Baden. Bruno Zimmerli ist meines Wissens der einzige in der Schweiz der die Airbag von Alpinestar revideren darf. Er hat eine Ausbildug bei Alpinestar machen müssen. Da hat er auch alle Spezialwerkzeuge gekauft. Eine Haftpflichtversicherung über 5 Mio CHF ist oblig...

Re: Gewicht eurer Einteiler

Meine Mass - MITHOS MuhLederKombi mit Techair - am Kleiderbügel aufgehängt , zeigt die Waage 8,51 Kg.
Passt wunderbar, wenn ich drinn bin merke ich absolut keine Druckstelle und auch keine Falten. War damit schon 14 Stunden unterwegs ohen Probleme.

( Hatte früher bei Dainese oben54 unten 52 )

Re: GoPro Aufnahmen brechen immer ab. Wer kennt eine Lösung?

Die Hero 10 ist eine Fehlweiterentwickung der Hero 9 und noch wärmempfindlicher. Bis Hero 8 waren die Kameras noch gut. Nachher wurden sie "weiterentwickelt"
Darum werden die Hero 10 nun mit vielen Rabatten und Gratiszubehör verschleudert.