Zum Inhalt

Die Suche ergab 35 Treffer

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Alles gut.
Eine allgemeine Empfehlung wie beim ersten V02 Vorderreifen lässt sich also anscheinend nicht mehr so einfach aussprechen ohne dass Speed, Asphalttemperatur, Strecke und die Farbe der Unterhose des Bauern mit eingehen. :mrgreen:

Damit ist mir schon geholfen.

Vielen Dank!

Gruß
Hasake

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Hallo Leute, ich habe jetzt die ganzen letzten Beiträge zum 605er Vorderreifen gelesen. Der Grundtenor scheint zu sein dass der Soft anscheinend nicht so gut funktioniert wie der Medium. Vor allem in Oschersleben scheint es Probleme mit dem Verschleißverhalten zu geben. Sollte man den NS Medium Vord...

Re: Welche Bremsbeläge für Einsteiger?

Schönen guten!

Wenn ich das richtig gesehen hab gibts für deinen Klassiker die Lucas TRQ. Sind relativ neu im Programm.
Die fahre ich auch und bin hoch zufrieden.
Schau mal nach MCB602TRQ. Das müssten passen wenn ich richtig recherchiert hab.
Aber ohne Gewähr... :)


Gruß
Hasake

Re: Mettet DB Limit

Ich hör immer nur Duschen-mimimi.
Gegenüber vom Hauptgebäude ist doch ein Hydrant auf dem Schotterstreifen.
Das Wasser hat zwar nur 5 Grad, aber da ist ordentlich Druck hinter.
Das reinigt und macht wach. :lol:

Re: Oel-Thread ;-) Helix 10W-60 Ultra Racing

Helix 10W-60 Ultra Racing ist ein sehr gutes Öl für Autos. Anders als normale Öle wird es aus Erdgas hergestellt und nicht aus Erdöl. Shell sagt das hat Vorteile was die Reinheit der Grundkomponenten angeht, aber das ist ja ne Wissenschaft für sich. Habe das in meinem BMW. Ich würde aber nicht auf d...

Re: Pirelli Diablo Slick / Metzeler Racetec RR Slick COMPK

Fazit des Threads: Wenn man mit nem CompK abfliegt lag es am Reifen, wenn man mit nem anderen Reifen abfliegt war es ein Fahrfehler.

Weitermachen Leute!

Das senkt die Preise und ich kann günstiger fahren. :lol:

Re: Pirelli Diablo Slick / Metzeler Racetec RR Slick COMPK

Laut Wolle ist der aktuelle CompK ja baugleich mit dem alten Superbike Pro ab DOT14. Mit dem Superbike Pro bin ich in Mettet sehr zufrieden gewesen bei 1:14er Zeiten. Hält lange (mit Drehen hinten über 5Tage) und rutscht gutmütig... So gut man das halt mit nem 100Ps Moppet beurteilen kann... :mrgree...

Re: Welche Reifen an Anfänger

RS-Lehrling hat geschrieben:BT003 RS

nur gute Erfahrung
Gruss L
Der Metzeler Rennsport ist auch super.
Den sollte man an dieser Stelle auch noch erwähnen. :D

Re: Welche Reifen an Anfänger

Der Forumsneuling der den Thread mit seinem ersten geschriebenen Beitrag erstellt hat liest höchstwahrscheinlich schon lange nicht mehr mit und ist über alle Berge, und hier wird diskutiert was das Zeug hält. :lol: Es wäre einfacher die vergangenen dreiundfünfzig "Straßenreifen auf der Straße /...

Re: Welche Reifen an Anfänger

Dafür dass hier ein Reifenthread von jemandem losgetreten wurde der nur einen Beitrag geschrieben hat und sich noch nicht mal im Vorstellungsforum vorgestellt hat ist hier ganz schön was los. Hinweis auf die Forensuche, Popcorn, Schwachfug. So ist der korrekte Ablauf in einem solchen Fall. :mrgreen: