Zum Inhalt

Die Suche ergab 58 Treffer

Re: Einstellung Race Calibration 3 BMW

Ja danke aber die sind zu teuer, kostet fast das selbe wie bei bmw

Re: Einstellung Race Calibration 3 BMW

Aufspielen, cracken, chippen etc.....

Re: Einstellung Race Calibration 3 BMW

Kennt jemand wem der rck 3 und rpk Flashen kann ?
Bin auf der Suche für ein Kumpel für einer 2015er s1000rr

Re: BMW S1000RR Bj. 2015 -> DDC und Stellmotoren-Auspuff

1. DDC Steuergerät kann ausgebaut werden inkl. Höhensensor etc... Muss aber in der ECU rausprogrammiert werden sonst bleibt die Fehlermeldung. 2. ABS Druckmodulator kann asugebaut werden. Steueurgerät ABS muss drinnen bleiben und eine Brücke gesetzt werden, sonst funktioniert die TC nicht mehr. 3. ...

Re: BMW S1000RR Bj. 2015 -> DDC und Stellmotoren-Auspuff

Hallo, habe mein ddc an meiner 2015er bmw rausgeschmissen und mit rck3 deaktiviert. Fehlermeldung ddc erscheint aber trotzdem im dash( tacho).
Muss der hintere höhensensor verbaut bleiben?

Re: GPS Daten Thread für BMW Original HP Race Datenlogger

Hast eine pn

Re: Was wiegt eure S1000RR

Hallo Männers, habe gestern mein Winterprojekt beendet und wollte mein Bike mal kurz vorstellen. Angefangen hatte alles mit einer stink normalen S1000rr Model 2015 20160215_200713.jpg Hatte das Bike anfangs auf der Straße und auf der Rennstrecke genutzt (zwei Lacksätze) IMG-20170416-WA0014.jpg Als ...

Re: Was wiegt eure S1000RR

Der ist Marke Eigenbau

Re: Was wiegt eure S1000RR

S1000rr leichtbau.JPG
ein bischen spät, aber besser spät als gar nicht.

Ich hoffe Ihr werdet schlau daraus.

gruß

Re: Einstellung Race Calibration 3 BMW

brasletti hat geschrieben:Ist bei mir genau so. Funktioniert einwandfrei.
was ist bei dir auch so?

das mit dem wsbk mapping der pitlimter nicht funktioniert?