Zum Inhalt

Die Suche ergab 347 Treffer

Re: Biete Mitfahrgelegenheit nach Cremona 29.03 - 31.03.24

Hat sich erledigt

Biete Mitfahrgelegenheit nach Cremona 29.03 - 31.03.24

Hallo zusammen ,
Habe spontan Cremona an Ostern gebucht. Fahre mit PKW und Wohnwagen (Knaus Yat). Platz wäre für ein weiteres Moped und Zubehör . Wohne am Niederrhein Nähe Krefeld.
Vielleicht hat jemand Lust auch spontan mitzufahren. Veranstalter ist Paddy Racing

Grüße
Jürgen

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Ich tue mich auch sehr schwer , das schwarz ist sehr anstrengend und die Übersicht war vorher um Lichtjahre besser

Re: Reifendimension 190/50 zu 190/55 ZR 17

Ich hatte eine FZ 1 für die Straße, mit dem 50er Reifen und den M7 Reifen nicht wohl gefühlt . Musste in den Kurven viel arbeiten . Es hat keinen Spaß gemacht das Moped zu fahren . Dann wechselte ich auf S22 und 55er reifen und von da an ,hat es pass gemacht . Fuhre ging so was von alleine in die Ku...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Gehen eigentlich Alex Hofmann und Stefan Bradl mit zu sky ?

Re: alter Sack ohne Track- Erfahrung mit altem Gerät stellt sich vor

Vieleicht vmelde ich mich einfach mal heimlich auf ein Training an.... :oops: Was würdet denn Ihr empfehlen, von Speer hab ich schon gute Das heimlich machen kann ich dir nicht empfehlen .. habe das am Anfang auch gemacht und es kam raus .. meine Frau war richtig angepisst ! Schlussendlich war das d...

Re: Cooler Wohnwagen

Die Form Urlaub mit Motorräder zu machen ist top. Auf der Rennstrecke ist es für mich absolutes Luxus Leben :) Selbst haben wir den Knaus Yat . Auch ein seltener Wagen auf dem Campingplatz wie auch auf der Rennstrecke.. viel Auswahl in dem Segment gibt es nicht, umso besser finde ich es wenn auch an...

Cooler Wohnwagen

Guten Morgen:) Gestern war ich bei Obelink in Winterswijk um Camping Zubehör zu shoppen .. Dann steht da ein schicker kleiner Wohnwagen mit einer zusätzlichen Heck Türe .. Platz für ein Motorrad Wäre eine Alternative zu den total überteuerten Tango Der Preis von unter 16000 € fand ich jetzt fair Der...

Re: Welches Zelt/ Pavillon kaufen?

Danke Chris für deine Erläuterung, wegen dem Gewicht .. Naja , das Gewicht ist schon etwas wichtig , zumindest für mich , da meine Nutzlast begrenzt ist .. wenn ich ein Moped im Wohnwagen habe kann ich das Gewicht vernachlässigen, aber mit 2 Mopeds zählt jedes Kilo .. letzter Urlaub war ich 200 kg d...

Re: Die besten "Schnäppchen"

Kann ich mir nicht vorstellen..
für den Preis bekommst sich ne ordentliche BMW die gefühlt bestimmt alles besser kann