Zum Inhalt

Die Suche ergab 43 Treffer

Re: Blipper S1000RR Alpha funzt nicht

Ich versuche mal am WE der Fehlerquelle mit euren Tips auf die Schliche zu kommen...!

Re: Blipper S1000RR Alpha funzt nicht

[quote="chris9"]ach so, dachte was technisches evtl.... bin nicht sicher das die Last im Schub vergleichbar ist, bzw. glaub's nicht. im Fahrbetrieb ging der? (vielleicht tut er's noch.) Der Gang geht nicht rein? bei Drehzahl? bist du sicher das der gar nix macht, oder fällt der Blip vielle...

Re: Blipper S1000RR Alpha funzt nicht

Hast du den Blipper direkt über Alpha Racing gekauft oder gebraucht? Es gab mal welche die falsch verkabelt waren. Zum Support. Vielleicht arbeiten die gerade auch nur auf Sparflamme, in diesen Zeiten sollte man solche Sachen auch mal verstehen. Habe ihn gebraucht gekauft, sollte aber bis zum schlu...

Re: Blipper S1000RR Alpha funzt nicht

Okay, das ist mal hilfreich! Ich probiere es mal aus, nur nochmal zum Verständnis: - Zündung an - Motor wird nicht gestartet - den 6.Gang einlegen - kräftig runterschalten von 6-5 - Drosselklappe muss kurz summen/ anlaufen Umkehrschaltung und geringste Auslösekraft (zum Testen) ist eingestellt. Hoch...

Re: Blipper S1000RR Alpha funzt nicht

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, der Blip/ Gasstoß kommt nicht, obwohl der Schaltautomat arbeitet/ schaltet. Hat man auf einen Wirbelstrom-Rollenprüfstand nicht genau die Last, welche man für die Simulation zur Strasse brauch?! Am Tele wurden wir nur vertröstet, eir melden uns, wir rufen...

Blipper S1000RR Alpha funzt nicht

Moin Leute, ich war mit meiner S1000RR Bj.10 auf der Rolle, dabei stellte sich raus, dass der Blipper beim runterschalten nicht mehr funzt, hoch geht super. Der Schaltautomat funzt, zumindest wird im „Display“ angezeigt, dass er schaltet! Jedoch blipt er dann nicht. Alle Stecker sind richtig verbaut...

H2O Rennkühler S1000RR

Hallo geschätzte Race Gemeinde :D Winterzeit ist Umbauzeit und ich habe mir einen H2O Rennkühler gegönnt 8) Da ich handwerklich nicht ganz ungeschickt bin und fast alles alleine am Bike mache, tue ich mich nun aber schwer mit dem Kühler...die ganzen Kabel und Schläuche am OEM Kühler, welche ja nicht...

Re: Highsider S1000RR '2010 in OSL

doch doch, die 2010er hat einen Gyro-Sensor... Mit dem RCK(1) kann ich auch dort einstellen, dass sie z.Bsp. erst ab x Grad Schräglage überhaupt regeln soll usw. Auch ich habe trotz TC (BMW) immer mal wieder den A-Ha-Effekt und schaffe es, hin und wieder heftige Hinterradrutscher zu produzieren...a...

Re: Highsider S1000RR '2010 in OSL

Rechtslenker hat geschrieben:V02 soft? Laufleistung?
Ich hatte neulich das Problem das der BS seinen Dienst komplett eingestellt hat. Sah auch optisch noch gut aus. Kannte ich so noch nicht.
Mit dem V02 soft bin ich ein Rennen in Most gefahren.

Re: Highsider S1000RR '2010 in OSL

Momentan bin ich hin und her gerissen wg. RCK und Datenloger....aber bei 1:38... doch noch nicht notwendig unsbedingt... Sich damit zu beschäftigen macht definitiv Sinn. "Schlechte" Rundenzeiten kommen sehr sehr oft nicht aus mangelnder Schräglage o.ä. Oft fahren die Jungs und Mädels soga...