Zum Inhalt

Die Suche ergab 157 Treffer

Re: Show me your Werkstatt-Ausbau

Alter Schwede... Was es hier alles zu sehen und zu lesen gibt....50qm aufwärts Garage... Ne Saison bissl im Kreis fahren 12 scheine... mein Hobbykeller nennt sich Modell Dresden und ist ne windige DDR Garage mit nem 500watt Scheinwerfer und nem Heizlüfter... Fertsch... Mehr ist nicht drin... Finanz...

Re: Show me your Werkstatt-Ausbau

Was sind das für Leuchten über der Weltbank auf dem letzten Bild? Die sind von Powerplustools https://www.powerplustools.de/werkbank-zubehor/komplettes-led-beleuchtungsset-mit-2-led-lampen-anschlusskabel-und-12-volt-adapter.html Alter Schwede... Was es hier alles zu sehen und zu lesen gibt....50qm ...

Re: Show me your Werkstatt-Ausbau

Meine (Schrauber)Werkstatt von 50qm2 ist in meiner großen Halle untergebracht. Wobei ich alle schmutzigen Arbeiten wie schweißen, flexen, Standbohrmaschine und Sandstrahlkabine nutzen bzw. Pulverbeschichtung, außerhalb der Werkstatt mache. Oberhalb der Werkstatt habe ich noch einen 100qm2 Lagerboden...

Re: Wie wiegt ihr euer Motorrad?

Mit einem Hubwagen ;-)

Honda SC50 im Renntrimm. Tank gerade auf Reserve.
a1.jpg
Yamaha R1 aus 1998 Serie Tank gerade auf Reserve.
t1.jpg
ZX6R 2008 nur Verkleidung gewechselt Tank gerade auf Reserve.
v1.jpg
Cuxman

Re: Erfahrungen Tour nach Alcarras

Ich komme aus Cuxhaven und fahre grundsätzlich über Freiburg in Frankreich rein. Es sind zwar 80km mehr Weg, die sind aber weitaus besser und zügiger zu fahren wie die Luxemburger Strecke! Da wir immer Abends los fahren, kommt man auch sehr schnell durch Deutschland. Somit fahre tagsüber durch Frank...

Re: Würdet ihr einen Weinsberg Outlaw mieten?

Wenn Du mit dem Konfigurator fertig bist, liegst Du bei 53000.- und 330KG Zuladung, die dann auch schon "schön gerechnet" sind. Somit ist der Traum vom zweitem SBK im Fahrzeug schon ausgeträumt. Ist der Kühlschrank voll und der Wassertank halb gefüllt, kannst Du froh sein wenn Mutti noch a...

Re: Umstieg auf 1000er nur welche ?? S1000rr, SC59, zx10r

Moin, Ich möchte nächstes Jahr auf eine 1000er umsteigen, bin R6 gefahren und letzte Saison Gsxr 750 jedoch liegt diese mir nicht so. Zu mir bin 190cm und 100 kg schwer, da hatte die gute R6 zukämpfen, aber es wurden doch zufriedenstellend Zeiten damit erreicht. Möchte nun auf eine 1000er wechseln ...

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Na super, ich wollte Ende Februar bei PSI über Rabatz Racing mit eine Maßkombi mit Tech Air schneidern lassen. Das heißt wohl das ich da dann wohl durch die Finger schaue, oder? Ich wollte es bei Rabatz Racing machen lassen weil 1. der telefonische Kontakt sehr freundlich und engagiert war 2. die d...

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Moin,
Verletzung der Patentrechte :-(
https://www.motociclismo.it/alpinestars ... ania-72028

Betrifft Deutschland, Italien, Großbritannien und Frankreich.

Cuxman

Re: Wo gibts in D MotoGP Shirts?

Blade54 hat geschrieben:Kannste mir ne 46 mitbringen?
:mrgreen:
Die gibt es dort aufgerollt auf dem Klo ;-)


Cuxman