Zum Inhalt

Die Suche ergab 50 Treffer

Fahrwerksmapping Elektronisches Fahrwerk Aprillia RSV4 1100

Hallo zusammen. Ich bin auf eine RSV4 Factory umgestigen und fahre Sonntag das erste Mal damit nach Most. Meine Frage ist ob jemand eventuell schon Mappings für das Fahrwerk erarbeitet hat oder ob jemand weiß wo man sowas nachlesen kann. Falls überhaupt jemand mit diesem Fahrwerk auf der Renne fährt...

Re: R1 Mapping

Ok Vielen dank erst mal für die Tips. Da ich erst mal einfahren muss wird es noch nicht so relevant sein. Aber dann werde ich genau so verfahren.

Re: R1 Mapping

Ok ja ich sehe schon da kommt noch ne menge Arbeit auf mich zu. Da es Die Yamaha ja schon zwei Jahre gibt bleibt zu hoffen das man jemanden Trifft der schon etwas Erfahrung hat und einem ein paar nützliche Tips geben kann.

Re: R1 Mapping

Na man kann doch zB die tc den solide mod oder Weeli c einstellen. Das erarbeitet man sich ja für jede Strecke neu denke ich. So könnte man von den Erfahrungen der anderen profitieren und müsste noch unerfahrenen mit der ganzen Materie bei null anfangen.

R1 Mapping

Hallo zusammen. Ich bin vor kurzem von meiner Honda sc 59 auf eine nagelneue R1 umgestiegen. Die gute wird gereade für die Piste hergerichtet. Meine Frage: Da es ja jede Menge Einstellungsmöglichkeiten gibt, habe ich mich gefragt ob nicht schon mal jemand so net war und etwa verschiedene Einstellung...

Re: Transponderzeitmessanlage

Hallo Leute vielen Dank für die vielen Tipps. Wir werden uns nächste Woche mal ransetzen und alles unter die Lupe nehmen.

Re: Transponderzeitmessanlage

Wofür willst du soetwas noch? Veraltet. GPS Laptimer oder GPS Tracker sind extrem genau, handlicher und günstiger. Mir scheint er sucht das als Veranstalter und nicht als Fahrer. GPS Laptimer/ Tracker, der an die Box überträgt wird es wohl noch nicht geben, oder täusche ich mich? Greetz Mike Richti...

Transponderzeitmessanlage

Hallo Zusammen. Kann mir eventuell jemand sagen wonach man im Netz suchen muss wenn man sich für den Kauf einer Transponderanlage mit allem drum und dran für den Motorradrennsport interessiert. Kann leider unter den bekannten Schlagwörtern nicht wirklich was finden. Im Voraus schon mal danke für hof...

Re: PVM Felge macht Probleme

OK danke. Das sind ja erst mal ein Paar gute Tipps. Mir hatte jemand gesagt ohne Paste dafür mit Cola. Werde aber noch mal beim Holzhauer nach fragen, Da habe ich sie ja auch gekauft.

PVM Felge macht Probleme

Hallo zusammen. Nun geht es endlich wieder los. Bei mir zu mindestens die Vorbereitungen für den ersten Einsatz am Sari. Ich habe mir letztes Jahr neue PVM`s für meine Honda zugelegt. Allerdings habe ich beim letzten Einsatz in Bünn festgestellt das ab etwa der zweiten Runde das Motorrad stark vibri...