Zum Inhalt

Die Suche ergab 129 Treffer

Re: Yamaha R6 rj15 ohne Lichtmaschine

Meine SV 650 fährt ebenfalls ohne Lima. Als Akku benutze ich die 7AH Zellen von Liitokala . Effektiv haben die ca 6.5AH. Die SV benötigt ca 7A im Leerlauf - unter Vollast etwas mehr. Reicht also für eine knappe Stunde Fahrzeit. Wenn's länger werden soll, kann man auch 2 solcher Akkupakete mit einem ...

Re: Yamaha R6 rj05/09 umbau Tipps / Optimierung für Rennstrecke

Noch ne andere Frage...passt die obere Gabelbrücke der Rj11/15 "mechanisch" (Offset, Grösse) an die RJ095 ? Sprich, kann man die untere Brücke der RJ095 mit der oberen Brücke der RJ11/15 kombinieren ? Dass die RJ095 eine "gekröpfte" Brücke hat ist mir klar... Hintergrund: Bevor i...

Re: Yamaha R6 rj05/09 umbau Tipps / Optimierung für Rennstrecke

Habe seit letzter Woche auch eine RJ095 in der Garage stehen die jetzt ein bischen abgespeckt und für den Kringel aufbereitet wird. Meine Fresse - diese 20 Jahre alten Eimer kosten ja immer noch ganz ordentlich - von den RJ11/15 wollen wir gar nicht anfangen ;) Anyway, hat jemand schon mal ne RJ27 F...

Re: R1 Felgen

Falls Du die Masse noch brauchst, könnte ich die mal messen. Habe hier eine (oder mehrere) RN12 Felge rum liegen.

Re: Ricambi-Weiss SC59 Heck - wie montieren ?

@felix2k6 - Der Heckrahmen ist nicht das Problem - da habe ich meinen "eigenen" - oder baue mir einen neuen. Aber an "deinem" Heck hats vorne zwei montage Punkte - die Fehlen bei meinem

Ricambi-Weiss SC59 (12-16) Heck - wie montieren ?

Hallo Zusammen Da ich meiner SV im letzten Herbst ein erfrischendes Peeling im Kiesbett von Anneau du Rhin gegönnt habe, darf sie dieses Jahr in einem neuen Kleidchen auf die Strecke :roll: Heute ist das neue Heck angekommen - beim Auspacken und betrachten des Teils haben sich mir dann die ersten Fr...

Re: Gewicht eurer Einteiler

Arlen Ness Conquest: 5.5kg ohne Rückenprotektor…

Re: DIY DATALOGGER Projekt mit Data overlay zu Video

cooles Projekt. Ich hab mir die letzen 2 Winter was ähnliches gebaut Datalogging war nicht mein primäres Ziel sondern eine Anzeige/Dash zu haben um bei der Geräuschmessung nicht jedes mal die Diskussion zu haben (wegen fehlendem Drehzahlmesser) Mittlerweilen sind folgende Features implementiert Dreh...

Re: SV 650 Fahrwerk Chattering und mehr

wie siehts denn mit dem Lenkkopflager aus ? Wenn da zu viel Spiel ist, kann sich das ähnlich anfühlen....

Re: Gewicht eurer Einteiler

Ich habe die Conquest. Meine Waage sagt 6 kg ohne Rückenprotektor. Aber ich glaube meine Waage lügt eh wenn ich mich da drauf Stelle. :lol: die Kombi habe ich mit einer Kofferwage gewogen, da ich das vertrauen in den Lügometer von Personenwage schon lange verloren habe :assshaking: Hab mir heute no...