Zum Inhalt

Die Suche ergab 431 Treffer

Re: Erfahrungsbericht mit Racecamp Events

Ich war drei mal bei RaceCamp unterwegs und es war alles gut.
Vielleicht hat sich was zum negativen verändert, das werde ich wohl dann in Rijeka erfahren.

Re: Aragon und Valencia mit Hafeneger

Ich fand die Veranstaltung in Aragon auch sehr schön :icon_thumleft Mein Instruktor (Gabriel) hat mir leider nicht zu meiner vorgestellten Bestzeit verhelfen können, hat aber trotzdem 2sek gebracht. Lag natürlich nicht an Gabriel, er hat sein Job echt super gemacht. Das Wetter hat auch super mitgesp...

Re: DLC 2024

Erst 21. Einfach nur traurig 😥

RIP

Re: Dainese Airbag bei Sturz nicht ausgelöst

Alpinestars Race Airbagweste hat bei mir 4 mal bei 4 Stürzen ausgelöst. Von harmlosen Lowsider bis heftigen Highsider alles dabei gewesen. Bin von diesem System überzeugt und kann weiterempfehlen.

Re: Welcher Bremsbelag für das Fahren im Regen

Für Regen würde ich keine Carbon Beläge empfehlen! Es kann sein dass du bei 10 Kurven super Bremswirkung hast und bei Kurve 11 fast ins “leere“ greifst. Nimm bei Regen Sinter Beläge!

Re: Tank oder Heckrahmen für Rep. ausbauen?

Also ein Tank abzunehmen dauert normalerweise nicht mal eine min.

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

Es kommt keine Fehlermeldung, das Bild wird aber trotzdem nicht hochgeladen.

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

Avatar hochladen funktioniert nicht.

Re: Noch jemand mit Hafeneger in Aragon/Valencia?

Hi,

wir sind nur in Aragon mit Hafeneger, Valencia fand ich nicht besonders gut. Probieren diesmal Alcarras.
Sind im Fahrerlager nicht in der Box.

VG
Roman

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

Chris hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 15:18
electroman hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 14:24 Komme nicht mehr in den persönlichen Bereich mehr rein
Oha. Danke für die Info
Geht wieder 👍🏻