Zum Inhalt

Die Suche ergab 295 Treffer

Valentinos Gerüchteküche

Betreff wurde von einem Admin geändert, damit auch draufsteht was drin ist. ;-) Habe heute einen Newsletter von Valentinos bekommen und für alle die den nicht automatisch bekommen, hier der Text. Warnung für alle Teilnehmer und Veranstalter Wie ich bereits in einem früheren Newsletter mitgeteilt hab...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

....wenn dadurch Leben gerettet werden. :lol: :lol: :lol: Komisch, die 24.000 Leute, die jeden Tag verhungern, interessieren niemanden. Um die zu retten müßte man nicht unser ganzes normale Leben lahmlegen! Tja, eigentlich steuert die ganze Menschheit schon seit etlichen Jahren auf einen Kollaps hi...

Re: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter

Schon krass wie da manche dem Thread Starter an den Karren fahren.
Eine zur Sache höfliche Antwort hätte ja gereicht, aber so?
Leider ist dieses unschöne Verhalten ja hinlänglich bekannt, sehr schade.

Gruss
Reto

Re: Einteiler Lederkombi hängt herum und stört , Tipps?

Ich frage mich jedes Mal, wie es die Leute den ganzen Tag bei 30° und praller Sonne in der Kombi aushalten und in den Pausen heruntergelassen damit rumschlabbern können. Mal davon abgesehen, dass das zusammen mit den Stiefeln total unbequem ist, würde ich früher oder später einen Hitzschlag erfahre...

Re: Umbau ZX10R - Fahrwerk

Eine ordentliche Bremspumpe wird eingebaut und auch das Fahrwerk soll mal richtig gemacht werden. Du hast ja ein 2016 Model. Da ist die Gabel schon mal Top, das Federbein nicht ganz auf dem Niveau der Gabel, aber sicher nicht schlecht. Jetzt gilt es alles perfekt auf dich abstimmen zu lassen und du...

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Kann mir jemand sagen ob der V02 Front VM soft+medium der gleiche Reifen ist
wie der V02 Front 3LC Variable Belt soft+medium?
Oder ist er einfach eine neue Mischung des "alten" V02 Front soft+medium?

Gruss
Rero

Re: Lithum Ionen Batterie bei KRT Kit-Steuergerät: Kann es zu Problemen kommen?

Hallo zusammen

Ich hatte bei meiner 2012 welche ich 3 Jahre gefahren bin, ebenfalls mit KRT Kit Kabel/ECU und Lithium Batterie, nie irgendwelche Probleme.
Beim Model 2016 das ich seit 2016 fahre, ebenfalls mit KRT Kit Kabel/ECU und Lithium Batterie keinerlei Probleme.

Gruss
Reto

Re: Highsider @Misano

Auch von mir alles gute.
Wo ist es den passiert, auf der Strecke meine ich. :wink:

Gruss
Reto

Re: GP-News

Hallo
Seit Jahren bestelle ich für den Misano GP Tickets bei www.ticketone.it. Seit diesem Jahr braucht man anscheinend plötzlich einen Steuercode (Fiscal code) weiss jemand was das ist oder wie ich an so einen komme, bin etwas ratlos.?

Gruss Reto

Re: Forumsrenneisen 2019

Ich bleibe meiner Kawa auch 2019 treu. :D