Zum Inhalt

Die Suche ergab 675 Treffer

Re: Suzuki GSX-R 750 SRAD - Aufbau einer WSBK Legende

Kann quasi jedes Carbon-Teil von der Werksmaschine besorgen. - WSBK 96-98 Ram Airs (Passt auch für Standard Rennverkleidungen) - WSBK 99-00 RAM Airs - WSBK Luftführung Trockenkupplung - WSBK Elektronik-Halterung Heck - WSBK Auspuffhalter - WSBK Lima Schutz (Für Einspritzer Lima) - Nachbau Werksairbo...

Re: GP-News

Honda testet eine Carbon-Trockenkupplung: Was ist da genau aus Carbon? Wohl nur die Druckplatte? Nö, ich denke schon dass die komplett aus Carbon ist Hab noch ein besseres Bild gefunden: MotoGP_Carbon_Dry_Clutch_detail.jpg Außenkorb schaut mir nach Alu aus. Wenn man das Bild mit dem Vorjahresmodell...

Re: GP-News

Sauber ist da wohl Definitionssache. Hat genauso HC, NOx, CO, Partikel Emissionen etc …..deutlich weniger Was soll denn da deutlich weniger sein? NOx bleibt natürlich annährend gleich. Wieso sollte sich da auch groß was ändern? Stickstoff und Sauerstoffgehalt der Ansaugluft bleiben gleich. Sauersto...

Re: GP-News

Sauber ist da wohl Definitionssache.
Hat genauso HC, NOx, CO, Partikel Emissionen etc

Re: GP-News

Roland hat geschrieben:Honda testet eine Carbon-Trockenkupplung:
Bildschirmfoto 2022-11-08 um 19.51.34.png

Was ist da genau aus Carbon?
Wohl nur die Druckplatte?

Re: Bremsdrucksensor für Datalog

Mal ein bisschen Bildmaterial von meiner SRAD...
Sind die 2D Adapter und Bosch Sensoren.
IMG_9142.jpg
IMG_9145.jpg
IMG_9147.jpg
IMG_9149.jpg

Re: Bremsdrucksensor für Datalog

Hallo chris9, ich denke auch das der Bosch Sensor dafür nicht funktioniert, weil der Druckbereich mit 250bar viel zu groß ist. Wenn man am Moped einen Druck von 50bar hinbekommt, steht man schon nur noch auf dem Vorderrad ;-). Aber Versuch macht klug, eventuell kann man mit dem PullUp Wiederstand d...

Re: Bremsdrucksensor für Datalog

Für Neuteile kann ich MotoIntegrator empfehlen.
Würde auf alle Fälle zu einem original Bosch Sensor raten.

Re: Bremsdrucksensor für Datalog

Ich verwende auch den Adapter von 2D. Habe vorne und hinten Bremsdrucksensoren verbaut und weil ich Datengeil bin an der hydraulischen Kupplung auch noch :D Je nach Verlegung brauchts dann vorne ggf. eine 2-fach oder 3-fach Hohlschraube. (Letztere ist recht selten, aber ABM hätte die). Bremsdrucksen...

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

coole Sache. Erinnert mich an die SRAD mit dem Steg. Mitte der 90er hatten die noch in den originalen Kopf ein Alublech als Steg eingeschweißt / mit Epoxy eingearbeitet. Ende der 90er wurde der Einlasskanal dann so ausgefräst, dass man einen Einsatz reinstecken konnte. Gab dann drei verschiedene Ein...