Zum Inhalt

Die Suche ergab 51 Treffer

Re: S23 Bridgestone, Test und Erfahrungen , ab 2024

Ich habe das Data Sheet gefunden.

Re: Reifenbild

Also ich bin mit dem Metzeler M7 vor ein paar Jahren 1.44 gefahren, ein Bekannter ist 1.37 mit dem K3 gefahren. Sollte also gehen.

Re: Katastrophales Reifenbild Supercorsa SP

Würde auch auf zu wenig Heissluftdruck tippen.

Re: Dunlop KR106

Weil beim 195 der Ms1 fehlt, beim 200 gibt es 5 Mischungen.

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Ich habe auch den Metzeler k0 bei höheren Temperaturen getestet, war nich zufrieden mit dem Putting Hinterreifen. Da hatte der 5 Turn alte Dunlop ms2 mehr Gripp.

Re: Sachsenring

Ich denke das es am S.Ring eher schlecht in Zukunft aussieht. Die neuen Motorräder sind alle viel zu laut, am DB Wert wird nix geändert werden, da die Bürgerinitiative mit ihrer Petition schon in Lauerstellung sitzt. Und die Grünen in Dresden Spenden für eine Klage sammeln. Wird bestimmt wie in Schl...

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Ich habe jetzt den R11 Front in Soft und Medium getestet. Beide haben nach 2 Tagen Sachsenring eine deutliche Fläche bei 1.35 Rundenzeit. Im Vergleich habe ich den Dunlop Kr 106 343 verwendet der ist wesentlich handlicher finde ich. Die Haltbarkeit sieht viel besser aus. Kann man locker 3 bis 4 Tage...

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Ist eigentlich schon jemand den neuen VM Front in soft gefahren. Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?

Re: Reifenbild

Den hat es aber wegen Fahrwerksunbilden zerfressen und dann ist er eingeklappt. Hatte ich früher mit zu harten Fahrwerk auch mal. :shock:
Den R11 in soft kann man aber auch gut bis an die Kante und zum schleifen der Raste bringen.
20180731_222856.jpg

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Ab welcher Asphalt-temperatur ist der Sc3 Front einsetzbar?