Zum Inhalt

Die Suche ergab 1923 Treffer

Re: GP-News

https://youtu.be/JLAgBG1otAY

Alle Rossi Hater überlesen.

Re: GP-News

Ich bin ja auch immer kritisch was die Bewertung anbelangt, aber ich fidne ihr geht mit dem Jungen zu hart ins Gericht. Er ist immerhin noch im Business, also präsent, wird er bezahlt? Wenn man sieht wie schwer es ein Sandro Cortese hatte was zu finden, dessen Palmares sieht ja ganz anders aus. Man ...

Re: GP-News

Ich denke das hängt alles total in der Luft.. Was soll im Mai anders sein als im März? M. E. ist der Höhepunkt noch lange nicht erreicht und wird sich bis in den Herbst ziehen. Es war vor kurzem die Rede, dass sich 80% anstecken werden. Wie viele dann erkranken steht auf einem anderem Blatt Papier. ...

Re: GP-News

War eigentlich abzusehen nachdem man die UAE Tour mittendrin abgebrochen hat.

Ist für uns Schade, aber nachvollziehbar.

Re: WSBK & WSSP-News

Also in der Quali fand ich ihn mehr als gut, aber klar er wird noch Zeit brauchen um sich 100% einzuschießen.
Aber die positiven Tendenzen sind auf jeden Fall zu sehen.

Hätte es sehr schade gefunden, wenn er dieses Jahr zuhause gesessen wäre.

Re: GP-News

Versuch macht klug sagt man ;)

Re: WSBK & WSSP-News

Sykes hat vermutlich nicht gut genug seine Reifen verwaltet. Leider befürchte ich sowas nicht nur 1x bei BMW vorkommt. Wenn das einem Gerlach passiert als Rookie ja, bei Sykes habe ich aber immer das Gefühl, lieber 10 Runden in Führung und am Ende z.B. 6. als mit fahren und am Ende 4. Was war mit S...

Re: GP-News

AI hatte seine Chance ja, die hatte Dovi aber auch im Repsol Werksteam.. Ist immer einfach hinter die Leistung zu schmälern. AI ist halt immer Tulpen oder Gladiolen, dazwischen gibt es bei ihm nichts. Gerade Suzuki bleiben m. E. Die Fahrer stark hinter den Möglichkeiten.. Sie mögen konstanter sein a...

Re: WSBK & WSSP-News

Wusste gar nicht, dass der beim Militär ist. Bei aller Liebe zum Thema Landesstolz, frage ich mich auf was sind die so stolz. Kunst? Industrieprodukte?Dichter? Philosophen?Erfinder?Geschichte? Wird wohl ein Geheimnis bleiben. Rea war klar der schnellste, die Frage ob er auch fürs komplette Rennen ge...

Re: WSBK & WSSP-News

Beste was ihm blieb, oder?

Außer HOFFEN auf das Große Unbekannte.