Zum Inhalt

Die Suche ergab 236 Treffer

Re: Adapterplatten Kompatibilität

Das funktioniert ohne Probleme. Nur wirst du bei Bursig keine Platte bestellen können, wenn du in der Käuferdatei nicht gelistet bist. Das hat bursig schon vor zig Jahren eingeführt, weil viele sich den preiswerteren Constands gekauft haben und von Bursig die Platte, da das Problem mit den Constands...

Re: SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

elsen00j hat geschrieben:Deine Beamer, oder was Anderes ??
Steht oben rechts im Feld mit der roten Markierung

Re: Was tun bei Unfall im Ausland?

Ganz asy, ADAC Plus Mitgliedschaft

Re: Schlechte Erfahrung mit BoSee

4. Rücktrittsrecht des Teilnehmers: Im Falle einer Stornierung (kann nur schriftlich, z.B. per E-Mail oder Kontaktformular erfolgen) bis 3 Wochen vor der Veranstaltung wird die Teilnahmegebühr abzüglich einer Bearbeitungspauschale von 30,- € erstattet. Bei Abmeldung innerhalb der letzten 3 Wochen v...

Re: Alternativen zum Held Phantom 2?

Tead hat geschrieben: Meine Held sind damals noch in der selben Saison kaputt gegangen, nur durch Handschweiß
Kann ich genau so auch bestätigen, seitdem keine Held mehr.
Ich hab mittlerweile Alpinestarfinger.....die passen fast alle bei mir

Re: Ergonomie Racebike - Sitzhöhe, Stummelposition, Fussrasten, usw.

Ich mag große Titten :mrgreen:

Re: WSBK & WSSP-News

Genau ! Nur Rennreifen müssten sein. Aber Einheitsreifen in einer Mischung. Nö wäre schon dafür das 3-4 Hersteller mit Standard Ware ausrüsten dürfen. Drei Mischungen trocken, eine Regen und gemma. Federbein Nachrüst, Gabel Einsätze. Nachbau Verkleidung, Fußrasten, Lenker, Bremspumpe. ABS darf stil...

Re: GP-Reifen.com

Dom #328 hat geschrieben:
100gr_leberwurst hat geschrieben: I Love Wolle :idea:
Dito! :icon_thumleft

Dienstag von der Rennstrecke aus bestellt. Heute angekommen. :D
Echt ein top Service!
Heute ist Freitag..........3 Tage ist ja wohl nicht top :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Blende Soziusfussrasten

Schau mal bei Evotech, die müssten das haben.
Da hab ich meine für die Streety her

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

Bei mir klappert nichts. Mein Moped steht gerade. Alles passt. Irgendwas mach ich wohl falsch. S. Ne, du hast nur Glück gehabt 1 von 300 erwischt zu haben, der mal ohne Probleme funktioniert. Hab mehrere Freunde mit constand, die quasi erwartungsgemäß nicht top sind. Ich hab seit 6 Jahren einen vom...