Zum Inhalt

Die Suche ergab 65 Treffer

Valencia Stromanschluss Stecker

Hallo zusammen, ich war bereits im letzten Jahr in Valencia. In der Box gab es zwei verschiedene Anschlüsse (Strom). Der normale schwarze und ???? Es war nicht der blaue Campingstecker. Den hatte ich mit und der passte nicht. Weiß jemand welcher Stecker in Valencia zu dem normalen schwarzen auch geh...

Re: PVM

Die 10Y meinte ich auch nicht. Die finde ich nicht schön ……

Re: PVM

Hört sich ja gut an. Ja da werde ich auch schwach. Die PVM finde ich schon klasse! Leider findet man keine Gewichtsangaben auf deren Seite. Die 10 fach finde ich für meine SDR sehr schön. Haben auch ne Straßenzulassung, das macht den späteren Verkauf einfacher. Kennt einer das Gewicht der 10 fach vo...

Re: PVM

Mal ne Frage an die Profis. Mir wurde erzählt das es sich nicht lohnt so viel Geld für ein wenig mehr Gewicht für Felgen auszugeben. Hatte auch mal über ein Satz PVM nachgedacht. Der Vorteil einer etwas leichteren Felge würde auf der Rennstrecke fast nix bringen. Je schneller die Kurve, desto wenige...

Re: Assen und der Lärm !!

Richtig!

Ja das mit der Info über ne WhatsApp Gruppe muss man mögen ......

Wie fandest du die Information eines Mitarbeiters „asoziale Krachmacher ......“ oder so ähnlich. Fand ich schon ziemlich grenzwertig.....

Re: Assen und der Lärm !!

Auf dem mir vorgelegten Zettel mit meiner Nummer waren Werte von 103 bis 105db. Danach bin ich immer links mit dem sechsten Gang an der Messung vorbei. Gaaaanz leicht das Gas dabei gelupft. Zweiter Turn zweiter Tag alles gut. Dritter Turn zweiter Tag anscheinend wieder zu laut. Die Nachricht habe ic...

Assen und der Lärm !!

Ich war gerade für zwei Tage in Assen. Veranstalter war Eybis. Vorankündigung per Mail: Lärmmessung und Kontrolle der Anlage vor dem Event. Hat aber nicht stattgefunden. 1. Tag: Das Spektakel mit dem Lärm ging los. M.E. wurden nicht viele einzelne Teilnehmer ermahnt. Ich (auch viele andere in meiner...

Re: Wolf Töns von Art Motor ist verstorben

Wie traurig!
Wolf war ein toller Mensch.
Ruhe in Frieden lieber Wolf.

Gruß Stefan

Re: Die Hitzeschlacht mit EYBIS, Hockenheim GP 17 + 18 Juni 2022

Puuuuuh und Glückwunsch!! Das sieht knapp aus .............. erinnert an den Salzburgring MotoGP "fliegende Eisen" "Man erkennt es schlecht, aber er wurde wohl innen (sehr eng) von einem überholt, der anschließend nach rechts rüber zog." Ist mir auch mal so ähnlich passiert. Fahr...

Re: Betäubt und beraubt in Frankreich - März22

Habe mir vor 2,5 Jahren einen Ducato Kastenwagen gekauft. Optisch einfach wie der Handwerker. Weiß, keine Alufelgen, keine Fenster ..... so unscheinbar wie es möglich war. Ohne Firmenbeschriftung. Alles wegen den vielen Diebstahl Erzählungen. Zwischenübernachtung wird im Hotel mit abgeschlossenen Pa...