Zum Inhalt

Die Suche ergab 113 Treffer

Re: Hilfe Flash Steuergerät R6 RJ15

Guten Tag, ich vermute, dass Speedo den Pitlimiter mit der LaunchControl verwechselt, kann das sein? Ich kenne es so, dass die Launchcontrol über den Kupplungsschalter aktiviert wird und der Pitlimiter, Blipper und QS über unbelastete Spannungsteiler am Stecker für den Auspuffklappensteller zugescha...

Re: DIY DATALOGGER Projekt mit Data overlay zu Video

TriB hat geschrieben:Kann ich auch gerne detaillierter vorstellen :)
Ja bitte! :band:

Re: DIY DATALOGGER Projekt mit Data overlay zu Video

Richtig geil, Hut ab! Habe auch vor einen Datenlogger auf Arduino-Basis (oder Esp32) zu basteln und entsprechend viele Fragen. -welchen Vorteil hat es, die Sensorsignale nicht analog auszuwerten, sondern via Bus zu übertragen? -hast du wirklich an jedem Sensor nen eigenen uC, der das Signal analog a...

Re: Kippschalter An/Aus anstelle Zündschlüssel

Servus, hab auch eine Honda (SC57) und möcht mir auch sowas machen. Hast da vielleicht Fotos davon gemacht oder besser noch einen Anschlussplan wie das mit dem Relais verkabelt wird? Hi, ich habe das bei meiner PC40 recht simple gelöst. HISS habe ich mir raus programmiert. Das Relais muss im Arbeit...

Re: Kippschalter An/Aus anstelle Zündschlüssel

Habe mir auch was gedruckt, passt genau in die Aufnahme vom Zündschloss. Der Drucktaster ist rastend. Ist einer von APEM, die hohe Variante in rot, damit ich (oder ein Streckenposten) da auch noch in der Hektik oder mit Handschuhen gut rankomme. Natürlich IP67. In meinem Druckteil ist unten noch ein...

Re: S1000RR stärkere Federn Für Ori Gabel

Re: Suzuki GSX-R 750 K6 Motorgeräusche

Kann die Ursache auch nicht aus dem Video raus hören, gerne aber auch mal die Kupplung kontrollieren.
Wenn sich Schrauben der Federn der Kupplung lösen und am Deckel schrabbeln, klingt das ähnlich wie Lagerschaden.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Koerschgi hat geschrieben: Es sei denn dass G3 hat keine Streuung von 5m mehr. Dann müsste die Zielerei neu erlernt werden :D
Kann ich nicht bestätigen und das G3 bis auf den Rückstoß nur loben.
300m liegend unaufgelegt 5 von 6 Treffern in Kopf/Brust Wenn ich mich recht erinnere, nur mit Kimme und Korn.

Re: Grüße aus Sachsen/Leipzig

N'abend aus Leipzig und willkommen im Forum.

Grüße Richard

Re: I2M - DANAS Profi gesucht

Hi, ein Danas-Profi bin ich zwar leider nicht, allerdings beschäftige ich mich die letzten 2 Tage relativ viel damit, weil ich mir in Zukunft etwas mit Arduino basteln und per Danas Pro auswerten möchte. An der rohen .dat-Datei wäre ich also auch interessiert. Vielleicht kannst du den Inhalt hier te...