Zum Inhalt

Die Suche ergab 80 Treffer

Re: SC59 - Akrapovic Slip on - KAT Ersatzrohr?

...das war die teile nr.
sie wollten ein bild vom endschalldämpfer um das richtige rohr zu bauen. kam direkt von akra.
Zwischenroher L10S04

Re: SC59 - Akrapovic Slip on - KAT Ersatzrohr?

jöpp...sie fertigen es auf kundenwunsch an. fällt mir gerade ein. so wars bei mir jedenfalls.
jamparts.

Re: SC59 - Akrapovic Slip on - KAT Ersatzrohr?

...gibts auf jeden fall von akra. leovince wirkt sehr bauähnlich- optisch.Maße keine ahnung.

Re: PVM beschädigte Räder

...ich erinnere mich. Firma g.

Re: PVM beschädigte Räder

...zumal die Problematik dem Hersteller lange bekannt sein muss.

Re: PVM beschädigte Räder

...hoffen wir mal das bislang niemand ernstlich gesundheitlichen schaden davon getragen hat. Nicht auszudenken was geschehen würde wenn sich da ein Zusammenhang herstellen ließe.

Re: PVM beschädigte Räder

...ganz meine rede! hab mich auch schon mit dem gedanken beschäftigt alle fälle mal zusammen zu tragen.
dampf haben wir auch gemacht. und meine frau ist anwältin. das hindert pvm aber nicht daran das altbekannte geseiere immer wieder zu wiederholen.
das schlagwort wäre produkthaftung.

Re: PVM beschädigte Räder

...und dann schliesst sich auch gleich die frage nach den defekten HP felgen?
sie haben gar eine strassenzulassung...sind die auch ultraleicht und hinterfräst? - in jedem falle keine rennsportartikel -oder?

Re: PVM beschädigte Räder

...dann wirst du auch sicher wissen warum du das nicht tust. der geneigte normalkunde kann das nicht beurteilen. und auch entsprechende hinweise lassen sich weder bei pvm noch bei ihren vertreibern finden...rennsportartikel...ja klar.

Re: PVM beschädigte Räder

...die gezeigte felge ist nicht von 14.
es geht mir eher um den hinlänglich dokumentierten umgang von pvm mit diesem ebenso leidigen wie auch potentiell gefährlichen thema.