Zum Inhalt

Die Suche ergab 148 Treffer

Re: Neue Rennstrecke: Balaton Park Circuit

Also ich hab auch nur die Videos mit Autos gefunden, aber von der Ausprägung der Auslaufzonen bekommt man ja trotzdem zumindest eine Ahnung...

Hier z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=n0Vg7EEbSHs

Re: Neue Rennstrecke: Balaton Park Circuit

Ich lese in einigen vorangegangenen Posts von "höchstem Sicherheitsniveau"... Wo seht ihr das?! Ich habe mir gerade Onboardvideos angesehen, das einzige was ich da sehe sind fast überall extrem kurze bis kaum vorhandene Auslaufzonen... Was bei der Formel 1 noch chic sein mag, wo man ja akt...

Re: Mischungen Dunlop KR108 190/55

Da wir hier in dem anderen Thread gerade mal wieder so schön über Reifen diskutieren, krame ich den DUNLOP Thread nochmal wieder hervor, um nicht noch mehr zu durchmischen... Also ich erwäge im nächsten Jahr erstmalig einen Dunlop KR108 zu testen. Diese Größen- und Mischungen-Flut überfordert mich a...

Re: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?

Bitte? Ich war noch nie auf dem Sachsenring und hab keine Ahnung, was ich da fahren würde, aber 1:30 klingt für mich schon sehr schnell. Dass man als Amateur 1:25 - 1:26 fahren muss um den Reifen zum funktionieren zu bringen, das finde ich doch schon sehr bedenklich, bzw. weit her geholt. Da kann ma...

Re: Die besten "Schnäppchen"

Krasser Scheiß.. Kein sauberes Geschäftsmodell, aber scheint eins zu sein...

Ich war nur von meinem alten Aprilia Rummel ausgegangen, da stehen zahlreiche Rahmen mit Brief um die 250-300€ drin...

Re: Die besten "Schnäppchen"

Dieser (gewerbliche) Anbieter scheint generell recht ambitionierte Preise zu haben... Noch knapp 16.000€ für die Panigale V4S mit mehrfach gebrochenem Hauptrahmen finde ich auch durchaus sportlich... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-panigale-v4s-1-hand/2602453703-305-6833 Frage mich ja,...

Re: Aprilia RSV Mille alternative Bremspumpe

Die Serienpumpe bei der RSV 1000R ist schon radial, ich fand die trotzdem scheiße... Meines Erachtens gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Du fährst einfach los, weil als absoluter Einsteiger ist es völlig egal, ob die Pumpe radial oder axial ist, sofern die in Ordnung und vernünftig entlüftet ist. 2. Wenn e...

Re: Aprilia RSV Mille alternative Bremspumpe

welche Ersatzteile?
Ich meinte damit, wenn du mal 'nen Hebel "abstürzt", ist der auf der Rennstrecke noch ganz gut zu bekommen, weil jeder zweite diese Pumpe fährt...

Re: Aprilia RSV Mille alternative Bremspumpe

Ich fahre auf meinen RSVs die Brembo 19 RCS.
Ist der Klassiker: große Verfügbarkeit, auch für Ersatzteile, preislich im Rahmen und funktioniert einfach gut.
Der Unterschied zur Serienpumpe ist wirklich deutlich spürbar, hab letztens noch eine umgerüstet.

Re: Cut in Rahmen Yamaha R1RN32

Ich gebe mal kund, was ich in so einem Falle bei meinem Rennmotorrad tun würde. Ohne Anspruch, dass dies in irgendeiner Form einer fachgerechten oder gar TÜV-konformen Reparatur entspräche! Ich würde versuchen, die tiefen Krater vorsichtig raus zu schleifen/dremeln (Stichwort: Kerbwirkung). Die Stel...