Zum Inhalt

Die Suche ergab 11210 Treffer

Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-

European Suzuki Days 2013: 8. & 9. Juni in Hockenheim. Ein familiäres Event für alle Suzuki Fahrer & Fans! Mit Nina Prinz, Kevin Schwantz, Jesco Günther, Sarah Heide & Martin Bauer! GSX-R 750 CUP: Quali und zwei Rennen am Wochenende! Probefahrten, geführte Touren, der ultimative kick au...

Re: "Die besten Kraftrad-Geschichten" von Clemens Gleich

[...] was ja nicht gerade unverbreitet ist. [...] :-k :shock: HÄ? Was ist DAS denn für ein Deutsch? :lol: :lol: Ok lassen wir das... Jetzt will ich mir das Buch bei Amazon kaufen - aber die wollen, dass ich erst irgendein Programm installiere... ausserdem hab ich keinen Kindle, sondern einen andere...

Re: "Die besten Kraftrad-Geschichten" von Clemens Gleich

Bei dem Weg: Auf Amazon kann man in jedes eBook reinlesen, und dann merkt man in der Regel schnell, ob es einem gefällt oder nicht....

Korea,
34

Re: "Die besten Kraftrad-Geschichten" von Clemens Gleich

yellowdoc hat geschrieben:ich traue deinen Buchempfehlungen nicht mehr! :?
:?: :?: :?: Man kann halt nicht immer jedermanns Geschmack treffen........ Es soll ja auch Leute geben, die den Medicus scheiße finden...

Re: "Die besten Kraftrad-Geschichten" von Clemens Gleich

Hehe, den Bauern gibt`s ja auch als Leseprobe, mitsamt seiner zahngekerbten Schneelatte......... :-)

Re: "Die besten Kraftrad-Geschichten" von Clemens Gleich

Hab mir die Leseprobe über das Gesicht der S1000RR angesehen --> is gekooft :P Das ist nur eins von mindestens 1000 Highlights in dem Werk!! 8) Mein Favorit ist momentan der notgeile, katholische Bauer aus dem Allgäu........... :D Hab es vorgestern Nacht fertiggelesen und hab immer noch Muskelkater...

Re: "Die besten Kraftrad-Geschichten" von Clemens Gleich

Boah, Katze, Du hast Dich für die 13er-Battle angemeldet????????? :shock: Ich bin dann mal joggen........... 8)

Korea,
34

"Die besten Kraftrad-Geschichten" von Clemens Gleich

Moin, ihr Nichtgutaussehenden, ich hoffe ich werd jetzt nicht gleich wieder gesteinigt, wenn ich euch ein Buch empfehle, aber ich seh mich gezwungen, es zu tun... 8) Der für mich allerallergeilste Zweirad-Schreiberling Clemens Gleich (vergesst Johnny R.!!) hat endlich seine besten Geschichten zusamm...

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2013 ****

44, wie ist der aktuelle Stand der Teilnehmerdinge? Gäbe es noch eine Startpossibilität?
Nur rein interessehalber...

Aloe vera,
34

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2013 ****

Nur Löschblätter unterwegs............. :-/