Zum Inhalt

Die Suche ergab 311 Treffer

Re: KTM Challenge 2016

Mahlzeit, die Termine sind teilw. Fr./Sa. aber auch Do.-So.. Ist das korrekt bzw. gibt es dazu Details? Bei Bipro ist auch nicht mehr zu erkennen. Danke Ist richtig. Termine liegen teils in der Woche. Aber: 2 davon auch über Feiertage/ Brückentage. Anders lies sich das nicht umsetzen ohne Lizenz, m...

Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

Nimmt den Tygon Schlauch Typ2375. Der ist immer transparent und wird nicht brüchig. Kann man in den meisten Apotheken kaufen. http://www.liquidscan.de/index.php?lng=0&article=7&sub=12&material=100&search=Tygon%AE-Schl%E4uche+2075&sID Moin. Ich stell die Frage mal direkt hier ein...

Re: KTM Challenge 2016

Guten Tag... Ich habe den Eingangsbeitrag aktualisiert. Die Infos sind nun endgültig und verlässlich. Wer sich unsicher ist, oder noch Fragen hat, findet auf der Seite http://www.ktm-challenge.de Kontaktdaten. Wir helfen gern weiter. :wink: Ich hoffe, es finden sich hier noch ein paar nette Jungs un...

Re: KTM Challenge 2016

Maxl46 hat geschrieben:Freue mich ab und zu dabei zu sein!

Sind das auch DRC sponsoren oder nur für euch?

mfg max

Mit den Sponsoren haben wir nur bzgl. der KTM-Challenge verhandelt. Kann darüber hinaus leider keine Infos geben... Sorry.

Re: KTM Challenge 2016

Bis auf eine Veranstaltung werden wir wohl doch im Rahmen der DRC fahren. Und laut DRC Seite in deren 1000er Feld mitfahren. Was unsererseits sofort moniert wurde, weil so nicht besprochen. Jetzt gibts nochmal ein Update. Leider auch einen Termin weniger. Aber dafür wieder geringere Kosten. Ich hof...

Re: KTM Challenge 2016

Moin Matze, welchen Wochenanfang meintest du? Matze, wir warten mit Spannung auf News und bestätigte Termine! Guten Abend. Leider haben sich die endgültigen infos etwas Zeit gelassen. Aber ich werde den Eingangspost heute noch aktualisieren. Hier vorab die Punkte, die sich doch noch geändert haben:...

Re: KTM Challenge 2016

Ein abschließendes Gespräch mit Bike Promotion hat diese Woche stattgefunden. Es werden sich evtl. noch ein paar Punkte ändern. Abschließend den Stand der Dinge werde ich Anfang kommender Woche hier posten. Ein Wochenende Geduld bitte noch... :mrgreen: Grüße, Matze P.S.: eine gute Hand voll Sponsore...

Re: KTM Challenge 2016

Das stimmt!

Und ich möchte behaupten, dass damit ein guter Rahmen für unsere Rennen gegeben ist.

Grüße

KTM Challenge 2016

Guten Abend liebes Racer-Volk! Nach langer Planung und vielen wieder verworfenen Ideen steht es nun fest. 2016 wird es wieder eine Rennserie für die Mattighofener Fraktion geben. Die " KTM Challenge 2016 ". Die groben Fakten folgen nun. Viele Details werden wir jedoch erst in den kommenden...

Re: Kosten BE Schein

Du mußt einfach mal vorher rechnen.. Das Eigengewicht ist gar nicht so wichtig.. Das Gesamtzuggewicht (Auto zulässiges Gesamtgewicht + Anhänger Gesamtgewicht) darf 3,5 to nicht überschreiten.. Beispiel von meiner C Klasse: zulässige Gesamtmasse : 2175 kg Mein Wohnwagen zulässige Gesamtmasse: 1300 k...