Zum Inhalt

Die Suche ergab 79 Treffer

4h Endurance Most So 25.9. dritter Fahrer gesucht 600/750er

Wie oben beschrieben suchen wir einen dritten Fahrer für den 25.9. in Most mit FR in der 600/750er Klasse.

Zeiten: 1:44 (PB) also Endurance etwas höher

Grüße
Dennis

Re: Reifenbild VR Pirelli SC3

@doctorvoll

Hat Pirelli den SC3 Vorderreifen geändert?

Ich hab den schon seit ein paar Jahren bei allen Temperaturen drauf, außer wenn es arg kalt war.

Du schreibst hart also nur noch zu empfehlen wenn derAsphalt sehr heiss ist? Hab den eigentlich für Almeria im Dezember eingepackt.

Grüße
Dennis

Re: Welches Brillengestell ?

Textilpflaster um die Bügelenden sowie in dem Bereich in welchem die Brille auf der Nase aufliegt hat bei mir geholfen.
Saugt den Schweiss auf und rutscht nicht so wie Plastik auf nasser Haut.

Dennis

Re: Aktuell: Mit BikePromotion in Spanien

Auch von mir auf diesem Wege nochmal grosses Dankeschön an das gesamte Team von Bike Promotion. Wir waren zu Viert in Portimao und danach in Jerez (2 mit Auto 2 mit dem Flieger). Ich war nicht zum ersten mal mit BP in Spanien aber grad wenn man bedenkt wieviel Fragen sie sicherlich derzeit pro Event...

Re: suche zweifarbige Startnummern

Danke Wolfgang auch hier nochmal für das DE TOMASOSs Logo

Dennis

Re: Rennverkleidung 899 Panigale

Hab an meiner 899 eine Verkleidung von Concorso, hier war keine Nacharbeit zur Anpassung nötig.

Dennis

Re: Bieten 2-3 Boxenplätze Aragon 19-21.03.16 bei Art Motor

Hallo Steffen, hast eine PN

Dennis

Re: Transport- und Schutztaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorsc

Danke Marc für die Taschen, hat alles wunderbar geklappt.

Dennis

suche Boxenplatz 19./20. September Most

Falls jemand noch ein Plätzchen hat:
Ich suche für o.g. Termin einen Boxenplatz, Anreise meinerseits wäre Fr Abend.

Dennis

Re: Box, Most, 25.09. - 27.09., FR-Performance

Hallo Uwe, ich würde ein Plätzchen nehmen. Grüße Dennis