Zum Inhalt

Die Suche ergab 955 Treffer

Re: Malcor190 SMR Gabel

Die Gabeln bei den Chinamodellen sind alle gleich. Simmerringe kannst du einfach nach Maß verwenden. Die Dämpfereinheit ist bei allen Gabeln vernietet und völlig unterdämpft, ist halt für Cross ausgelegt und auf auf Asphalt völlig unbrauchbar. Wir bieten mittlerweile einen Umbau der Dämpfereinheit ...

Malcor190 SMR Übersetzungen

Hallo @ll,

könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen welche Übersetzungen Ihr verwendet?

Serie scheint 15/ 39 zu sein

Re: Malcor190 SMR Gabel

IMR hat eine andere Gabel wie die Malcor smr 190

Re: Malcor190 SMR Gabel

warum muss deiner meinung nach der fuss ab, um das cartridge zu entfernen damit mann den simmerring tauschen kann? warum fliegt mir das teil um die Ohren? ob das jetzt eine dmm gabel war...? ich geh davon aus das ist alles der gleiche Mist: der Fuß muss ab um den Dämpfer raus zu holen. das Comp vent...

Re: Malcor190 SMR Gabel

PUSH: was ich in der zwischenzeit in Erfahrung bringen konnte. Malcor smr190 Gabel DMN hierbei sollte es sich um eine Marzocchi COPY Replika Gabel handeln. -hat einer ein Manual für og Gabel - kein Schemata -soll ich ein 15er o 20er Gabelöl fahren (ca 85 kg komplett fahrbereit) -da meine Gabel undic...

Malcor190 SMR Gabel

Hallo, scheinbar ist eine der simmeringe an meiner DNM Gabel defekt gibt es hier reparatursätze kann mir einer mehr über die Gabel erzählen/links etc... passen da alle simmeringe mit richtigen durchmesser? ich finde keine zielführenden Infos über die verbaute Gabel hat einer von euch die Gabel schon...

Mectronik Yamaha R6

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Austausch. Wer hat eine R6 RJ15 RJ27 mit Mectronik Software/ ECU. aktuell möchte die Übersetzung - Rear anpassen. GearRatio , muss angepasst werden standard evtl auxiliary - das ist klar. wie siehts mit SpeedInput aus ? Muss an weiteren Stellen die Übersetzung...

Re: Biete: Most 11. + 12.09.23

noch zu haben?

KTM RC390 Übersetzung Most

Hallo,

kann mir einer eine gute Übersetzung für eine KTM RC390 Übersetzung Most empfehlen?

Fragende Grüsse

Re: Malcor SMR 190 Übersetzung

danke für die Info, hast du die Kette gekürzt, falls ja wieviel Glieder?