Zum Inhalt

Die Suche ergab 54 Treffer

Dämpfungskit K-Tech

Moin Gemeinde, hat jemand Erfahrung mit einem zusätzl. Dämpfungskit - Einbau am Originalfahrwerk? Wie macht sich das bemerkbar on Track außer dem breiteren Verstellbereich? Lohnt der Einbau an der Forderfront? Bin ansonsten damit zufrieden, Moped die R6 RJ 15. Fahrwerk soll soweit als möglich an mic...

Hebelei R6 RJ 15

Moin Gemeinde und dein gesundes neues Jahr 2020!

Bräuchte da mal euer Schwarmwissen.
Sind am aufhübschen, nur fehlt uns der Hersteller der Hebelei.

Kennt jemand den Hersteller oder vvl. sogar die Bezugsquelle?

Besten Dank im voraus:-)

30. und 31.5.19 LSR abzugeben

Hi volks,
Kann den Termin leider nicht wahrnehmen und kann ihn daher günstig abgeben.
Veranstalter ist m3.
Lausitzring
Termin: 30. und 31.05.2019
Preis: 375 eus
Tel. 0172-3061269
Ist ein Lärmevent und ausgebucht.
Also zuschlagen.
Gruss

Re: Suchen 3. Fahrer für 4h Rennen Most

Okay,.
dann bin ich wohl raus... Schade

Aber Danke und stolze Erfolge!

Re: Suchen 3. Fahrer für 4h Rennen Most

Moinsen,

ich hätte wieder mal Bock auf nen LS-Rennen.

Zeiten sollten auch passen.

Schreib mal wie und was.

Greetzi

Re: Putzertips.....

Das sind ja schnelle Antworten.
Die Tücher probier ich mal. Ist zwar ein anderer Lieferant, vermutlich aber der gleiche Hersteller.

Auf Diesel hätt ich auch kommen können.

Jedoch bei den Resten der Wuchtgewichte....?

Putzertips.....

Moinsen Gemeinde, schmutzige Felgenbetten infolge hartnäckig anhaftenden Kettenfett sowie Klebereste von Wuchtgewichten strapazieren meine Nerven auf das äußerste. :banging: :oops: Auch der Einsatz von Acethon, Industriereiniger brachte bisher keine Erfolg. Hat da jemand noch eine andere Idee? Sport...

Oschersleben 27.und 28.8.18

Moinsen Gemeinde,
Suche Startplatz für o.g. Termin.
MMM3 und BP Veranstaltung.
Wer kann helfen?

Greetzi

Re: Biete Startplatz Oschersleben 27.-28.08 mit Triple M

Hallo.
Termin noch zu haben?
Grüsse

Re: Zusatz Kühler von JM

Hi Leute,
suche immer noch nen Zusatzkühler o.ä. für RJ 15 mit OEM Auspuffanlage.

Hat sich in der Zwischenzeit irgendetwas dahingehend getan?

Greetzi:-)