Zum Inhalt

Die Suche ergab 1802 Treffer

Re: Race Calibration Kit 2

Ich würde noch einen anderen Lapi probieren. Natürlich kannst du dich an Rs2E wenden. Der Rainer hilft dir sicher weiter, auch wenn es nicht an seinem Flash liegen würde.

Re: Race Calibration Kit 2

An Rs2E liegt es nicht. Schau mal, ob deine USB Treiber passen.

Re: Suche für S1000RR K46 versierte Werkstatt / Schrauber / Enthusiast

Der Ansauglufttemp. Stecker hat doch sogar einen weißen Ring um den Anschluss, um ihn nicht zu vertauschen. Der Stecker ist aber tatsächlich schlecht gewählt, weil komplett ident mit den Einspritzdüsen.

…aber gut das es wieder funktioniert.

Re: Starre Fußraste S1000RR MJ23 Erfahrung

Ups. ABE hab ich überlesen. Das ist natürlich blöd. Wenn du noch auf der Straße fährst, dann würde ich ein Modell wählen, wo ich starr und beweglich tauschen kann. Wie die von TGP z.B. Die Originale Gilles kenne ich nicht. Aber ich hätte da nicht so Bedenken wegen der Schraube. Es halten viele nur m...

Re: Starre Fußraste S1000RR MJ23 Erfahrung

Re: Suche für S1000RR K46 versierte Werkstatt / Schrauber / Enthusiast

Hallo,

würde mal TGP oder Reiterberger kontaktieren. Bzgl. Software kann dir vielleicht auch Rs2e helfen.

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Hab mir gerade olmaxmotors bestellt. Fange dann erst mal mit den Gussfelgen meiner GS an. Dann mal Aluschmiederäder und erst zum schluss die Carbonfelgen mit Slicks. Angeblich gehen Straßenreifen leichter als Slicks . Bei Slicks ist in der Flanke mehr Metall drinnen. Bin gespannt Mach Reifenwärmer ...

Re: S1000RR Bremsleitungskit mit und ohne ABS

Egal was ich probiert habe, mit ABS war der Druckpunkt schlecht. Nachdem mir am RedBull Ring die Bremse einmal richtig eingegangen ist, habe ich das ABS entfernt. Beste Entscheidung ever. Seitdem ist der Druckpunkt gut. Ich hatte immer den ABS Block mittels GS911 angesteuert. Brachte nichts. Habe SR...

Re: GP-News

Krass auch irgendwie, dass Iannone da nach elend langer Pause so mithalten kann.

Re: Bremsenupgrade eventuell? und frage zum fahrwerk

Also bei 1:50 am Slovakia würde ich auch andere Bremsen nehmen :)