Zum Inhalt

Die Suche ergab 385 Treffer

Re: Unterschiede Jahrgänge Yamaha R6

Hey super merci...:icon_thumright

Unterschiede Jahrgänge Yamaha R6

Sälü zäme,

ich habe da eine Frage zu den Yamaha R6 und den verschiedenen Jahrgängen. Ich habe noch eine R6 2007, bis zu welchem Jahrgang sind
  • die Felgen
  • Schwinge
  • Rahmen
  • Federbein/Gabel
  • Rastenanlage
kompatibel?

Merci afa u e hiube

Gruess

Reto

Re: Suche Abstellplatz für 2 Töffs (Bern/CH + max. 30km Umkr

Fred kann geschlossen/gelöscht werden...

Merci...

Suche Abstellplatz für 2 Töffs (Bern/CH + max. 30km Umkreis)

Sälü zäme, ich und mein Bruderherz sind auf der Suche nach einem Dach für unsere 2 Töffs inklusive Zubehör. Gibt es denn im 30km Umkreis von Bern (CH) jemanden, der noch das Gedöns von 2 Racern bei sich aufnehmen möchte/könnte? Irgendjemand ein Tipp? (Nach abschliessbaren Garagen suche ich schon im ...

Salve Flyboy, sind wirklich ausgeschossen mit Hinterreifen, kommen dann gerne auf dich zurück. Brauchts Vorbestellung? A proxima Ich denke nicht, wir laden am Dienstag den Trailer voll mit frischen...oder brauchste was spezielles?Dann reservier ich dir schonmal was! Nö, nix spezielles und wir haben...

Salve Flyboy,

sind wirklich ausgeschossen mit Hinterreifen, kommen dann gerne auf dich zurück.

Brauchts Vorbestellung?

A proxima

Sälü Michi,

no worries, das wird schon noch so eine Box haben für uns.

Stimmt schon mit den 4 Moppeds, mit etwas Gedöns haben da nur 4 Moppeds Platz, man will ja auch noch was schrauben können.

Bis denne

Also gut, habe etwas übertrieben und sind nicht ganz so wie beschrieben, jedoch sind wir sicher langsamer als die anderen in der Box.......hilft doch auch, oder?

Sonst jemand in Misano?

Schauen sonst vor Ort, wollte diese Gelegenheit hier nicht ausgelassen haben..

E hiube

Suche Boxenplatz Misano Rehm 7. -9.10

Salve,

2 sehr nette, unauffällige und ruhige Schweizer suchen einen Boxenplatz für die Veranstaltung mit Rehm in Misano.

Bitte melden!

Ich werde auch da sein 8) Leider auch ohne Mitnahmemöglichkeit. Oh neee, nö... wir auch! Meine Fresse, 3 Tage in Osche und dann ne Woche in Brünn, belabbert mit schlechtemm Hochedeutsch oder Schweizerdeutsch, was ne Wohltat,,,,, :lol: Pfüiti... Leider auch ohne Mitfahrgelegenheit, da voll......... ...