Zum Inhalt

Die Suche ergab 131 Treffer

Re: RAL Farbe der ZX-10R

Hi, bis 2005 war es lime green 7f ab 2005 lime green 777

Re: Was mach ich mit der Spalte?

Auseinander sägen, dann das fehlende stück mit cfk oder gfk dazwischen laminieren und fertig

Re: Motorprobleme RN22

Und den benzinfilter mal angucken evtl reinigen

Re: Kaufberatung: Handschuhe

Frag mal bei schwabenleder an

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Modellbau, fahrwerksfedern von rc cars evtl

Re: Kilo Gixxe K9 umbauen für die Renne

Also ich habe jetzt mehrmals die stecki premium Verkleidung montiert und die Passform ist absolut top, alle bohrungen konnten an den Markierungen gebohrt werden und haben immer 1a gepasst

Re: Passen R1 Bremszangen auf Zx10r

Hi, grundsätzlich ja, musst halt nur gucken wo die beläge auf der scheibe liegen und je nach Bedarf spacer unterlegen

Re: Suche Lackierer für Rennverkleidung

Ja pulheim ist wirklich de eck erüm, ja kannste gerne machen

Re: Suche Lackierer für Rennverkleidung

Hi, ich repariere gfk und kohlefaserverkleidungen/teile und lackiere diese auch
Gruß sven

Re: Kawasaki Werkstatt Grossraum Köln

Ich kann dir pbt motorthek in bergheim empfehlen, ich bin dort seit 26 Jahren Kunde und nie Probleme gehabt, mein Getriebe wurde gerade gemacht waren 3.und 4. Gang inkl. Schaltgabeln kosten was um die 1500€