Zum Inhalt

Die Suche ergab 45 Treffer

Re: D211 GP Racer Neuauflage 2024 Dunlop

Der Unterschied zwischen 212 und 211 wäre denke ich sehr interessant Wolle.

Ich bin bei dem Preisunterschied gerne bereit top Performance einzubüßen, wenn ich it dem Ding ansonsten gleich gut unterwegs bin....

Quickshifter Sensor zerlegen - Kabelbruch reparieren

Hallo R4F Gemeinde, vielleicht gibts hier jemand der ähnliches Problem schon hatte und mir Input geben kann. Bei meinem Cordona QS Sesnsor sind leider beide Kabel des QS Sensors abgegangen als ich den Schalthebel verloren habe. Nun möchte ich den Versuch wagen und die Leitungen wieder anlöten komme ...

Re: Welche Aktuelle 1000er ist sinnvoll für die Rennstrecke?!

Ich möchte mich hier mal anhängen. Meine aktuelle Daytona 675 soll ersetzt werden. Eigentlich mit einer R6, ich will aber keine 15 Jahre alte Maschine kaufen und in eine neue direkt tausende Euros investieren sehe ich auch nicht ein. Mehrere Bekannte haben mir jetzt zur S1000RR geraten (auch wegen d...

Re: RJ15 oder RJ27 - Erfahrungen zu den R6

Nutzt jemand die RJ27 in Serienspezifikation auf der Strecke?
Wenn ja, muss man zwingend Kit Kabelbaum und ECU + ABS Emulgator nutzen um ordentlich fahren zu können?

Re: RJ15 oder RJ27 - Erfahrungen zu den R6

Die Spitzenleistung ist mir ehrlich gesagt zweitrangig (der Triple war nicht geflasht oder abgestimmt und es lag meist nicht an fehlender Leistung sondern an meinen großen Augen :D ). Wie gesagt bin ich eher im Mittelfeld und fahre nicht für Pokale, fände da Dinge wie Ersatzteilverfügbarkeit (baugle...

Re: RJ15 oder RJ27 - Erfahrungen zu den R6

Didi1306 hat geschrieben:Hier gibts reichlich Lesestoff:

viewtopic.php?f=2&t=45075
Danke für den Link, das hatte ich natürlich bereits gelesen.
Habe gehofft es gibt eventuell trotzdem weitere/neue Infos dazu =)

RJ15 oder RJ27 - Erfahrungen zu den R6

Hallo R4F, nach nunmehr 5 Jahren mit einem britischen Drilling will ich mich wieder einer Drehorgel widmen. Da ich körperlich nicht für eine 1000er fit bin und auch lieber eine 600 fahren möchte, fiel die Entscheidung, weiterhin im Mini Hubraum Segment zu fahren. Optik ist mir ansich egal und unter ...

Re: Rookie auf Alteisen aus der Grafschaft

-Steini- hat geschrieben:
da_kobold hat geschrieben:Steini, ich lese hier mit :P

Das wundert mich nicht :mrgreen:

:assshaking: :D

Re: Rookie auf Alteisen aus der Grafschaft

Steini, ich lese hier mit :P

GL Suspension ist top!

Re: Bremspumpen Dichtsatz

Ich hab mit den All Balls Teilen (Lenkkopflager etc...) bisher gute Erfahrung gemacht, und aus diesem Grund frage ich die Leute hier :band:

Nur weil Yamaha teurer ist heißt das nicht das die Teile besser sind :banging:

die Erfahrung durfte ich schon zu oft machen ...